Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe gewährt Einblicke in die Smilodox Produktion!

Zusammen mit weiteren Geschäftspartnern ist Flying Uwe nicht nur bei NeoSupps, sondern auch bei der Gymwear Marke Smilodox beteiligt. Innerhalb der letzten Jahre entwickelte sich das Hamburger Unternehmen zu einer bei den Fans sehr beliebten Quelle für stylische Sportsachen. Nun gewährt der Fitness YouTuber erneut spannende Einblicke hinter die Kulissen!

Damit ist jedoch nicht ein Besuch im Hamburger Büro oder aber das Vorstellen neuer Entwürfe gemeint, sondern ein Ausflug direkt zum Produzenten in die Türkei. Bereits Anfang des Jahres hat der Fitness YouTuber eine ähnliche Reise mit Kamera dokumentiert, wovon wir euch hier bereits berichtet hatten. Im kürzlich veröffentlichten VLOG begibt sich der Kraftsportler zu der zweiten Textilfabrik seines Herstellers, um dort zum einen neue Ideen zu besprechen und zum anderen die Qualitätsstandards und Bedingungen vor Ort in Augenschein zu nehmen.

flying-uwe-gewaehrt-einblicke-in-die-smilodox-produktion-1

In eben jener Produktionsstätte dokumentiert der Hamburger Athlet exemplarisch einzelne Schritte und betont zudem, dass es sich bei der Herstellung von Smilodox Kleidungsstücken noch immer größtenteils um menschliche und nicht maschinelle Arbeitsprozesse handele. Somit seien trotz genauer Qualitätskontrollen auch Fehler möglich, für die enttäuschte Kunden selbstverständlich Ersatz bekommen würden.

Nach wie vor geht Flying Uwe sowohl mit seinen Zuschauern als auch mit den Smilodox Kunden sehr transparent um und gewährt ihnen exklusive Einblicke in die Produktion. Obwohl diese Offenheit vorbildlich ist, handelt es sich dabei um eine absolute Seltenheit in der Branche!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Der Artikel ist alt – inzwischen ist es anders:
    Eine bestellte Gesichtsmaske war qualitativ unterirdisch und passte linke zu rechte Hälfte überhaupt nicht zusammen.
    Eine Reklamation wurde abgelehnt, auch auf Nachfrage war Smilodox unkooperativ.
    Schade eigentlich, aber wahrscheinlich ist die Firma und Marke kurz vor dem Bankrott.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein