Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe bringt kostenloses Fitness Programm!

So ziemlich jeder große oder auch kleine Fitness YouTuber hat inzwischen sein eigenes Fitness Programm, bei dem ihr euch anmelden könnt und gegen einen geringen Obolus die Geheimnisse des Trainings und der Ernährung erfahrt. Auch Flying Uwe zieht jetzt nach!Bis dato hatte Uwe noch kein solches Programm, aber das ändert sich jetzt. Dennoch wird es bei Uwes Programm ein paar Besonderheiten geben. Das Ganze ist nämlich völlig kostenlos für euch verfügbar. Laut Uwe könnte er auch eine separate Homepage erstellen und das Programm verkaufen, allerdings möchte er lieber eine komplette YouTube Videoreihe starten, in der er alles rund um das Thema Fitness erklärt. Das „Programm“ wird Fitness Basics heißen und soll den Zuschauern Uwes Prinzipien von Grund auf erklären.

Es handelt sich also nicht um ein Programm im klassischen Sinne, sondern um eine Art YouTube Videoreihe, in der die Basics erklärt werden. Was glaubt ihr: Kann Uwes Programm mit den anderen, kostenpflichtigen Alternativen konkurrieren?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein