Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe bringt kostenloses Fitness Programm!

So ziemlich jeder große oder auch kleine Fitness YouTuber hat inzwischen sein eigenes Fitness Programm, bei dem ihr euch anmelden könnt und gegen einen geringen Obolus die Geheimnisse des Trainings und der Ernährung erfahrt. Auch Flying Uwe zieht jetzt nach!Bis dato hatte Uwe noch kein solches Programm, aber das ändert sich jetzt. Dennoch wird es bei Uwes Programm ein paar Besonderheiten geben. Das Ganze ist nämlich völlig kostenlos für euch verfügbar. Laut Uwe könnte er auch eine separate Homepage erstellen und das Programm verkaufen, allerdings möchte er lieber eine komplette YouTube Videoreihe starten, in der er alles rund um das Thema Fitness erklärt. Das „Programm“ wird Fitness Basics heißen und soll den Zuschauern Uwes Prinzipien von Grund auf erklären.

Es handelt sich also nicht um ein Programm im klassischen Sinne, sondern um eine Art YouTube Videoreihe, in der die Basics erklärt werden. Was glaubt ihr: Kann Uwes Programm mit den anderen, kostenpflichtigen Alternativen konkurrieren?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here