Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe auf den Spuren von Arnold Schwarzenegger

Flying Uwe ist nicht nur innerhalb der Fitness Szene, sondern auch im Mainstream Bereich äußerst erfolgreich und sehr bekannt. Zwar kommt der Hamburger ursprünglich aus dem Kampfsport, begeistert sich jedoch auch seit langer Zeit für den Kraftsport und begab sich deshalb auf die Suche nach den Wurzeln von Arnold Schwarzenegger!

Zusammen mit einigen weiteren Personen wie beispielsweise Karl Kainrath, dem ehemaligen Trainingspartner von Arnold Schwarzenegger, absolvierte der YouTuber ein Workout. Um die Atmosphäre des Old School Gyms, in dem auch die Bodybuilding Legende einige Zeit trainierte, bestmöglich spüren zu können, entschieden sich die anwesenden Sportler für ein Ganzkörper Training im Stil der „Golden Era“. Unter Anleitung des 74-jährigen Karls, der noch immer hervorragend in Form ist, genießt Flying Uwe die Erfahrung sichtlich und fühlt sich geehrt, diese Chance bekommen zu haben.

Unmittelbar nach der gemeinsamen Einheit geht es für die Athleten in das nahe gelegene Schwarzenegger Museum, das nicht nur durch einzigartige Filmrequisiten und persönliche Gegenstände, sondern auch durch originales und zum Teil selbstgebautes Trainingsgerät des heutigen Idols beeindrucken kann. Standesgemäß endet dieser ereignisreiche Tag für den Hamburger Unternehmer in einem American Diner mit leckerem Essen und Gesprächen über die gute alte Zeit, als Bodybuilding noch in vollem Glanze stand.

Flying Uwe bietet seinen Zuschauern durch dieses Video sehr spannende Einblicke in die Vergangenheit des wohl bekanntesten Bodybuilders weltweit. Allerdings wird auch erwähnt, dass eben jenes Studio, in dem der „Terminator“ selbst trainierte, abgerissen und die darin herrschende Atmosphäre damit schon bald der Vergangenheit angehören wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here