Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Florian „Big Nasty“ Munteanu in Creed 2 zu sehen!

Lässt man Arnold Schwarzenegger einmal außer Acht, gilt Sylvester Stallone als einer der größten Actionhelden und als Vorbild für viele heutige Kampf- und Kraftsportler. Bis heute sind die Rocky Filme absolute Klassiker und erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Zur Freude der Fans feierte die Reihe im Jahre 2015 mit „Creed – Rocky’s Legacy“ mehr oder weniger ihre Fortsetzung. Im zweiten Teil wird nun ein junger Mann der deutschen Fitness Szene an der Seite von „Sly“ zu sehen sein!

Florian Munteanu ist innerhalb der Szene aufgrund seines mittlerweile fast 100.000 Abonnenten zählenden Instagram Accounts oder aber aus gemeinsamen Videos mit Leon Lovelock bekannt. Zudem war auch er als erfolgreicher Influencer am World Fitness Day ein Teil der „Gannikus Talk Runde“. Seit wenigen Tagen genießt „Big Nasty“ jedoch zudem internationale Bekanntheit und wird sogar als nächster Action Star gehandelt. Erst vor zwei Wochen gab Sylvester Stallone auf seinem Instagram Account bekannt, dass Florian eine der Hauptrollen in „Creed 2“ übernehmen und den Sohn des noch aus „Rocky IV“ bekannten Ivan Drago verkörpern wird.


florian-big-nasty-munteanu-in-creed-2-zu-sehen-1


Seither durfte sich der in München aufgewachsene Sportler nicht nur über ein Shoutout von Sylvester Stallone freuen, sondern wird allem Anschein nach auch an der Seite der Action-Legende auf dem offiziellen Film-Cover zu sehen sein. Internen Angaben zufolge sei es keine einfache Aufgabe gewesen, eine passende Besetzung für die Rolle des „Vitor Drago“ zu finden. Trotz mangelnder Schauspielerfahrung konnte Florian Munteanu die Produzenten von sich und seinem Talent überzeugen und sich den Platz an der Seite der ganz Großen des Filmgeschäftes sichern – eine Leistung, vor der man nur den Hut ziehen kann!

Ab November 2018 wird Florian „Big Nasty“ Munteanu also an der Seite von Sylvester Stallone zu sehen sein und den Sohn des legendären Ivan Drago in „Creed 2“ spielen. Damit bekam der in München aufgewachsene Athlet die einmalige Chance, komplett ohne Schaupspielerfahrung in die Crème de la Crème des Action-Film-Genres aufzusteigen und sich vor einem internationalen Millionenpublikum in einer der Hauptrollen zu präsentieren. Zu dieser Leistung können auch wir nur gratulieren und freuen uns, „Big Nasty“ in den Kinos zu sehen!


florian-big-nasty-munteanu-in-creed-2-zu-sehen-


Quelle: madnessmedia.net/florian-munteanu/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here