Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FLEX wird eingestellt? – Nachrichten erweisen sich als falsch!

Fast jeder Kraftsportler kann sich noch daran erinnern, wie er im örtlichen Zeitungskiosk neben all den anderen Magazinen plötzlich einen muskelbepackten Giganten auf dem Cover sah. Während alle anderen die darauf abgebildeten Legenden wie Ronnie Coleman oder Kevin Levrone als „eklig“ betitelten, entbrannte in uns selbst der Wunsch, eines Tages auch so auszusehen wie diese Athleten. So wurde jede einzelne Ausgabe genauestens studiert und nach dem Lesen nicht etwa entsorgt, sondern fein säuberlich in der eigenen „Schatzkiste“ abgeordnet. Schenkt man den aktuellen Schlagzeilen glauben, hat dieses Konzept nun aber endgültig ausgedient!

Vor einigen Tagen machte die Nachricht die Runde, dass das renommierte FLEX Magazin schon sehr bald eingestellt und keine neuen Ausgaben gedruckt werden würden. Bereits ab Mai, solle es das heute legendäre Bodybuilding Blatt nicht mehr geben. In der dazugehörigen Mitteilung, die amerikanische Abonnenten erhielten, wurde jedoch verkündet, dass man sich für eine Fusion mit „Muscle & Fitness“ entschieden habe und frühere Inhalte infolge dessen in dieser Zeitschrift zu lesen wären. Auch hierzulande sorgte diese Nachricht für betrübte Miene in Bodybuildingkreisen und wurde von zahlreichen Einzelpersonen sowie Seiten kommentiert.


flex-wird-eingestellt-nachrichten-erweisen-sich-als-falsch


Wie es scheint, sind die News vom Ende der FLEX zumindest im deutschsprachigem Raum als falsch einzuordnen. Laut internen Quellen, die im weiteren Verlauf anonym bleiben möchten, werde die Print-Version in den USA zwar eingestellt, das Online Segment bleibe allerdings weiterhin bestehen. Wie bereits erwähnt, könne man diese Gerüchte also nur auf den amerikanischen, nicht aber auf den deutschen Markt adaptieren. Hierzulande werde die gedruckte Ausgabe  weiterhin jeden Monat erhältlich sein.

Obgleich die gedruckte Ausgabe der amerikanischen FLEX bereits ab Mai eingestellt wird, entpuppten sich die im deutschsprachigem Raum verbreiteten Gerüchte als falsch. Wie interne Quellen des renommierten Magazins mitteilten, werde es hierzulande nach wie vor eine Print-Variante geben.


Quelle: generationiron.com/flex-magazine-coming-end/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein