Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flex Wheeler über das Comeback von Kevin Levrone

Die Ansichten bezüglich des Comebacks von Kevin Levrone sind definitiv unterschiedlicher Natur. Während vor allem seine Fans ihm Großes zutrauen und sogar einen Sieg für möglich halten, sehen vor allem einige Szene Insider das Ganze etwas anders. Mit Flex Wheeler hat auch ein ehemaliger Konkurrent der Maryland Muscle Machine natürlich eine Meinung zu diesem Thema!

In einem aktuellen Interview spricht Flex Wheeler mit Vlad Yudin, dem Produzenten des Films Generation Iron, und es geht hier selbstverständlich auch unter anderem um die spektakuläre Rückkehr Kevin Levrones in die Welt des Profi Bodybuildings.

Laut Flex spreche Kevin schon seit einigen Jahren über ein Comeback und nach Unterhaltungen mit gemeinsamen Weggefährten von damals sei man sich insgesamt einig darüber, dass wenn überhaupt jemand zurückkehren kann, dann Kevin Levrone. Dieser habe sich bereits zu damaligen Zeiten längere Pause gegönnt und zudem nicht so rücksichtslos trainiert wie der Rest.

Flex Wheeler sei nach eigener Aussage sehr gespannt und im Allgemeinen empfinde er die ganze Geschichte als sehr inspirierend, da somit endlich wieder etwas mehr Spannung aufkomme und es zum Beispiel nicht mehr nur um die Rivalität zwischen Phil Heath und Kai Greene gehe. Seiner Meinung nach könne Kevin Levrone bereits mit 90% seiner Bestform erheblichen Schaden anrichten, wohingegen bei nur 80% die Chance bestünde, dass er von den anderen Athleten durchgereicht wird.

Anders als Shawn Ray sieht Flex Wheeler aufgrund des Alters keine erhöhte gesundeitliche Gefährdung für Kevin Levrone. Im Gegenteil, man verfüge heutzutage über deutlich mehr Wissen und aus diesem Grund könne man das Risiko auf ein Minimum reduzieren. Natürlich spiele eine gewisse Gefahr immer mit, doch die gebe es in jeder Sporart, sofern man zu den Besten gehören möchte.


Das komplette Interview mit Flex Wheeler könnt ihr euch nachfolgend ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein