Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flex Wheeler bringt Proteinpulver über Black Skull USA

Dass Flex Wheeler beim kommenden Mr. Olympia 2017 im September sein Comeback in der Classic Physique gibt, ist sicherlich in diesem Jahr mit die größte Schlagzeile innerhalb der Bodybuilding Szene. Neben dieser brisanten Nachricht ging fast unter, dass der mehrmalige Arnold Classic Sieger mittlerweile auch als Executive Vice President von Generation Iron agiert. Zudem präsentierte der US-Amerikaner mit Black Skull USA einen neuen Supplement Sponsor, über den nun in Kürze sein erstes „eigenes“ Produkt auf den Markt kommen soll!

Das erste Supplement, das Flex Wheeler sozusagen mitentwickelt hat beziehungsweise für das dessen Namen aus werbetechnischen Gründen herhalten muss, wurde Black Skull USA Butcher getauft. Wir haben es hierbei mit einem Proteinpulver zu tun, das nach Angaben des Herstellers eine der Formeln mit der besten Bioverfügbarkeit ist, wenn es um die Aufnahme der Aminosäuren geht. Wer jedoch weiß, dass „Butcher“ ins Deutsche übersetzt Metzger bedeutet, der ahnt bereits, worum es sich bei diesem Produkt handeln könnte. Der Hersteller mit Sitzen in Brasilien und den USA greift nämlich in puncto Zusammensetzung auf reines Beef Protein zurück.

Eine Portion Black Skull USA soll demnach 35g schwer sein und immerhin 32g Protein und 2,5g BCAAs liefern. Zusätzlich dazu findet man in der Nährwerttabelle des Proteinpulvers keinerlei Zucker. Das war es dann zum jetztigen Zeitpunkt aber auch schon mit wichtigen Informationen zum neuen Supplement „by Flex Wheeler“. Der Hersteller selbst betont in einem aktuellen Instagram Beitrag lediglich noch einmal, dass er in seiner Formel auf isoliertes und hydrolisiertes Kollageneiweiß setzt. Dass diese Proteinquelle als minderwertig zu bezeichnen ist, sollte mittlerweile zumindest unter unserer Leserschaft bekannt sein.

Black Skull USA Butcher soll bereits bald in der Geschmacksrichtung Bitter Chocolate auf den Markt kommen und immerhin die 907g Dose, in der das Proteinpulver zunächst ausschließlich erhältlich sein wird, macht optisch eine gute Figur!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here