Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flex Lewis wird Vater

Den meisten Bodybuilding Fans unter euch sollte der Name Flex Lewis ein Begriff sein. Der gebürtige Waliser wurde seit 2012 vier Mal hintereinander Mr. Olympia in der 212 Klasse (bis 96kg Körpergewicht) und hat auch unter anderem schon mehrmals die Prag Pro in der 212 Klasse gewonnen. Seit einem Tag kann er sich jedoch über einen Gewinn der anderen Art freuen.

Der gute Flex wurde nämlich zum ersten Mal Vater. Er selbst beschreibt die letzten 48 Stunden als Achterbahn der Gefühle. Was nämlich als natürliche Geburt angekündigt war, wurde zum Notfall und plötzlich waren alle mit den Nerven am Ende. Seine Frau sei jedoch der Inbegriff von Stärke und habe die gesamte Situation mit Bravur gemeistert. Da waren dann auch schnell alle Sorgen vergessen und es wurde kurzerhand eine Kollage des kleinen Sprösslings für die Instagram Follower erstellt.

Was lernen wir daraus, Krieger? Auch durch den jahrelangen Konsum von Steroiden und anderen Medikamenten wird man nicht sofort impotent. Das jüngste Beispiel ist hier Flex Lewis, der zwischen dem Mr. Olympia 2014 und der Vorbereitung auf den Mr. Olympia 2015 ein gesundes Kind gezeugt hat :)

Wir wünschen auf jeden fall alles Gute!

https://instagram.com/p/-g3-b-rMWU/?taken-by=flex_lewis

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein