Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flex Lewis und BSN gehen getrennte Wege

James „Flex“ Lewis ist einer der bekanntesten und auch erfolgreichsten Athleten in der 212er Klasse der IFBB. Unter anderem konnte er fünf Mal den prestigeträchigen Mr. Olympia in Las Vegas und ein Mal die ebenfalls renommierte Arnold Classic in Columbus, Ohio gewinnen. Was das Thema Supplements angeht, brachte man den walisischen Bodybuildimg Profi bislang mit dem amerikanischen Hersteller BSN in Verbindung, doch wie nun bekannt wurde, ist diese Kooperation ab sofort nicht mehr aktuell!

Wie Flex Lewis in diesen Tagen über eine offizielle Pressemitteilung auf seiner eigenen Homepage bekannt gab, werden BSN und er zukünftig getrennte Wege gehen. Nach der dreijährigen Zusammenarbeit habe man sich einvernehmlich dazu entschlossen, den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Der IFBB Pro erklärt, dass es ihm zwar eine Freude gewesen sei, als Hauptathlet des amerikanischen Unternehmens um die Welt zu reisen, man jedoch in Bezug auf die Zukunft andere Vorstellungen und Ideen habe und eine Beendigung der Kooperation deshalb die beste Lösung sei.

Anders als viele andere Bodybuilder, die nach der Trennung vom bisherigen Sponsor zunächst vor einer ungewissen Zukunft stehen, scheint Flex Lewis auf dieses Szenario vorbereitet zu sein und das Ganze mit einer gewissen Planung anzugehen. Bereits im Jahr 2013 gründete der IFBB Pro das Unternehmen Dragon Nutraceuticals, das jedoch bislang nicht allzu viele Produkte im Sortiment führt. Während seiner Zeit mit BSN scheint der mittlerweile in Florida beheimatete Wahlamerikaner allerdings nicht ausreichend Zeit für seine eigene Marke gehabt zu haben, was sich nun aller Voraussicht nach ändern soll.

Man darf definitiv gespannt sein, inwieweit sich die Produktpalette von Dragon Nutraceuticals verändern beziehungsweise vergrößern wird und ob Flex Lewis dazu imstande ist, seine eigene Marke auch zu internationaler Bekanntheit zu verhelfen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Warum muss eigentlich Jeder eine eigene Produktpalette haben? Können die nicht alle eine einzige machen und dafür ordentliche Inhaltsstoffe und vernünftig dosiert? Aber Jeder mus am meisten Geld haben -.-
    100.000 im Jahr reichen doch xD

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein