Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Fitness Oskar“ und „neelejay“ Kosmetik-Linie veröffentlicht!

Neele Brost ist nicht nur die Freundin von FitnessOskar, sondern zugleich Model und vor allem dank ihrer Teilnahme an der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel auch außerhalb der Fitness Szene bekannt. Nachdem die junge Hamburgerin im Rahmen der letzten Monate für viel mediale Aufmerksamkeit sorgte, veröffentlichte sie nun ihre erste eigene Kosmetiklinie samt separater FitnessOskar Serie!

Eigenen Angaben zufolge sei Neele schon sehr lange auf der Suche nach der für sie optimalen Hautpflege gewesen, habe bislang jedoch kein Produkt gefunden, das all ihre Anforderungen voll erfüllen konnte. Kürzlich habe das Hamburger Model jedoch eine Firma kennengelernt, die in Deutschland produziere und auch hervorragende Produkte nach ihren Ansprüchen herstelle. Nach ausführlichem Test habe sich die junge Frau dazu entschieden, gemeinsam mit jenem Unternehmen ihre erste „neelejay“ Kosmetiklinie zu entwickeln und zu vertreiben.

Im eigenen Online Shop stehen derzeit verschiedene Cremes, Lotions und Body Sprays für die Damenwelt und sogar Produkte für männliche Interessenten. Die letztgenannten werden jedoch nicht unter dem femininen Look der „neelejay“ Produkte, sondern unter einer separaten „FitnessOskar Serie“ vermarktet. So können männliche Interessenten Duschgel, Augencreme und einen vom Hamburger YouTuber inspirierten Bartschaum erwerben.

Sicherlich überraschend, dass Neele zusätzlich zu ihrer eigenen Kosmetiklinie auch eine FitnessOskar Serie auf den Markt bringt. Es bleibt deshalb abzuwarten, ob die Produkte auch die Zuschauer des Hamburger Paares begeistern können!

>> Zum Shop von Neele gelangt ihr hier! <<

https://www.youtube.com/watch?v=kCEjFzrIuog

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein