Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar stellt neuen PR im Kniebeugen auf!

In der Vergangenheit machte FitnessOskar nicht durch sportliche Inhalte, sondern vor allem mit seinen Äußerungen bezüglich seiner Hater Schlagzeilen. In einem aktuellen Video widmet sich der Hamburger jedoch wieder seiner Leidenschaft und stellt in einem Kampf gegen sich selbst einen neuen persönlichen Rekord auf!

Zum Anfang des Videos zeigt sich der Natural Bodybuilder äußerst demotiviert und niedergeschlagen, da ihm sein Handy heruntergefallen und in Folge dessen einige Blessuren davongetragen hat. Dieser Vorfall schien den Fitness YouTuber so zu deprimieren, dass er sich entschloss, den eigentlich anstehenden Beintag ausfallen zu lassen. Einige Zeit später besinnt sich der Hamburger allerdings und macht sich um 1:00 Uhr morgens doch noch auf den Weg zum Training, um den inneren Schweinehund zu überwinden. Im menschenleeren Studio widmet sich der MyProtein Athlet den Kniebeugen und filmt sich selbst bei dem Versuch in dieser Disziplin einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen.

Nachdem er diesen mit 130kg und 140kg gleich zwei Mal überbot, legte sich der Sportler weitere Scheiben auf die Hantel, sodass es eine Last von 142,5kg zu bewältigen galt. Nach zwei gescheiterten Versuchen spricht FitnessOskar zur Kamera und sagt, dass er es nun schaffen und andernfalls sterben werde. Durch seine eigenen Worte sichtlich motiviert begibt sich der Hamburger erneut ins Rack und absolviert lautstark die lang ersehnte Wiederholung. Unmittelbar danach folgt ein regelrechter Freudentanz und die Mitteilung, dass er das Studio so lange nicht verlassen hätte, bis eben jener Rekord aufgestellt worden wäre.

In diesem Video kann man dem erfolgreichen Fitness YouTuber dabei zusehen, wie er sich von einem niedergeschlagenen jungen Mann binnen weniger Stunden in eine höchstmotivierte Person verwandelt und unter sichtlicher Anstrengungen seinen neuen PR aufstellt! 


Ab Minute 9:00 könnt ihr FitnessOskar beim Beugen zusehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here