Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar nun auch Foto-Blogger?!

FitnessOskar zählt mittlerweile zu den bekanntesten Fitness YouTubern des deutschsprachigen Raumes und schaffte es dank kontinuierlicher Arbeit seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Doch nachdem es der Hamburger im sportlichen Bereich bereits zu nennenswertem Erfolg schaffte, scheint er sein Tätigkeitsfeld um ein zusätzliches Gebiet erweitert zu haben. In diesem Beitrag erfahrt ihr worum es sich handelt!

Dem aufmerksamen Beobachter mag vielleicht schon aufgefallen sein, dass FitnessOskar in letzter Zeit nicht mehr ausschließlich sportlichen Content, sondern zusätzlich diverse Fashion Bilder veröffentlichte. Anders als viele nun erwarten würden, plant der Hamburger allerdings keine Model Karriere, wird allerdings öfter mit jener Personengruppe zusammenarbeiten. Erst Mitte April startete der Myprotein Athlet seinen eigenen Foto-Blog und wird neben seiner Tätigkeit als Fitness YouTuber nun auch als Fotograf aktiv sein.


https://www.instagram.com/p/BTREXqBg1Xw/?taken-by=fitnessoskar


Auf seinem dazugehörigen Account „oskarimages“ veröffentlichte der junge Mann bereits Ergebnisse diverser Shootings, bei denen unter anderem auch seine Freundin Neele vor der Linse stand. Obwohl bisher erst wenige Bilder zu sehen sind, überzeugen die bereits gezeigten Aufnahmen durch hervorragende Qualität und beweisen, dass der Hamburger den Karrierestart als Fotograf ernst zu nehmen scheint. Wer ebenfalls von FitnessOskar abgelichtet werden möchte, könne sich via Nachricht bei ihm melden und einen Termin für ein gemeinsames Shooting vereinbaren.

Wie es scheint möchte sich FitnessOskar nun auch als Fotograf und Foto-Blogger versuchen und seine Ergebnisse unabhängig von seiner bisherigen Tätigkeit präsentieren. Ob der Hamburger auch in diesem Bereich so kontinuierlich arbeiten und schlussendlich Erfolg haben wird, bleibt vorerst abzuwarten.

https://www.instagram.com/p/BSzTSUFhgnX/?taken-by=oskarimages

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here