Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar nicht mehr bei Fitmart!

Supplement Hersteller setzen heutzutage immer mehr auf bekannte Gesichter im Bereich Social Media Bereich, um von deren Reichweite zu profitieren und so ihre Produkte besser vermarkten zu können. So hat auch Fitmart mit ihrer Eigenmarke ESN unter anderem Road To Glory und Smartgains unter Vertrag, wogegen man ab sofort mit einer anderen Person der Kategorie Fitness YouTuber nicht mehr zusammenarbeitet!

Die Rede ist von FitnessOskar. Natürlich sind wir dauerhaft auf der Suche nach neuem Content für euch und so ist uns beim Durchstöbern der neuen Videos aufgefallen, dass Oskar aktuell wieder Produkte des britischen Herstellers MyProtein bewirbt und keine Werbung mehr für ESN macht.

Komisch, dachten wir uns, da Fitmart/ESN ja sozusagen Oskars „Hauptsponsor“ ist. Wir haben es uns deshalb nicht nehmen lassen, direkt bei Fitmart nachzufragen, wie denn der Status quo in dieser Sache ist. Es wurde uns daraufhin bestätigt, dass der Sponsoring Vertrag auslief und die Zusammenarbeit demnach beendet sei. Man stehe aber weiter in gutem Kontakt und müsse sehen, ob es in Zukunft noch einmal eine Zusammenarbeit gebe.

Alle Fans von FitnessOskar müssen jedoch nicht traurig sein, denn diese können ihn auf der FIBO am Stand von Shape You antreffen!

https://www.instagram.com/p/BD1CfwXi6uX/?taken-by=fitnessoskar

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. […] Wir hatten euch ja erst kürzlich davon berichtet, dass der Fitness YouTuber FitnessOskar und sein ehemaliger Sponsor Fitmart getrennte Wege gehen würden. Nun war bekanntlich vor zwei Wochen die FIBO 2016 in Köln und gerade dort gibt es viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und sich potenziellen Sponsoren zu präsentieren. In Oskars Fall scheint dies zumindest geklappt zu haben! […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein