Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar – „Masse Posing“ und YouTube Award!

In den vergangenen Monaten ging es für FitnessOskar gleich in mehreren Bereichen bergauf, denn der Hamburger legte im Rahmen seiner Aufbauphase nicht nur rapide an Gewicht zu, sondern erschloss zudem zahlreiche neue Geschäftsfelder erschloss und erreichte endlich sein Ziel, die 100.000 Abonnenten zu knacken. Nun zeigt der Fitness YouTuber neben einem kurzen Body Update auch seine Auszeichnung für die harte Arbeit der vergangenen Jahre!

Während FitnessOskar im Rahmen seines Body Updates einige Bodybuilding Posen ausführt, wird dem aufmerksamen Beobachter bereits eine unscheinbar anmutende schwarze Box mit dem YouTube Logo aufgefallen sein. Nachdem der Hamburger seine Kür beendet, öffnet er das Paket und präsentiert voller Stolz den darin enthaltenen silbernen Play Button. Diese Auszeichnung erhält jeder Kanalinhaber, der die 100.000 Abonnenten erreicht. Ein lang ersehnter Traum, der jetzt für den MyProtein Athleten in Erfüllung ging. Da er eigenen Angaben zufolge überhaupt nicht mit dieser Honorierung seitens YouTube gerechnet habe, sei die Freude nun umso größer.

So habe der Natural Bodybuilder in den letzten vier Jahren alles für seinen Traum gegeben, sich nie unterkriegen lassen und zahlreiche Hürden überwinden können, weshalb er voller Euphorie über diesen Preis anscheinend beinahe seinen eigenen Geburtstag vergessen hätte. Jedoch habe er den silbernen Play Button nicht nur seinem eigenen Durchhaltevermögen verdanken. In erster Linie sei die Auszeichnung der Unterstützung seiner Follower geschuldet, denen die Auszeichnung somit gleichermaßen gehören würde.

Nach vier Jahren erreichte FitnessOskar schließlich das für ihn sehr wichtige Etappenziel von 100.000 Abonnenten und wurde daher nun mit dem silbernen Play Button von YouTube ausgezeichnet. Eine Ehre, die dem Hamburger zufolge nicht nur ihm, sondern vor allem seinen Fans gebühre!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein