Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar löst seine Marke „HUMANITY“ auf

Vor etwas über einem Jahr kündigte FitnessOskar den Launch seiner ersten eigenen Sportswear Marke „HUMANITY“ an und startete siegessicher in die Zukunft als Jungunternehmer. Obwohl dieses Projekt vielversprechend begann, hat der Fitness YouTuber nun schlechte Nachrichten und verkündet in einem aktuellen Video das Ende seiner Firma!

Bevor FitnessOskar detailliert beschreibt, wie es mit „HUMANITY“ weitergeht, lässt der Hamburger die vergangene Zeit zunächst Revue passieren. Zu Beginn fing das Projekt, das er zusammen mit Geschäftspartner Yannick Fleischmann startete, vielversprechend an und so wurde im Shop neben einem Tanktop bald ein komplettes Sortiment mit Hosen und Shirts angeboten. Auch Hindernisse und Probleme mit Lieferanten und Budgetplanung konnten mit viel Mühe überwunden werden, sodass die Zukunft eigentlich positiv aussah.

Jedoch sei es laut FitnessOskar zu internen Differenzen mit seinem Geschäftspartner gekommen, die sich im Laufe der Zeit nicht verringert, sondern verstärkt hätten. Letztendlich habe man beschlossen, geschäftlich getrennte Wege zu gehen. Da der MyProtein Athlet das Unternehmen allerdings alleine weiterführen wollte, kam es zu intensiven Preisverhandlungen, um die Anteile seines ehemaligen Partners zu übernehmen.


fitnessoskar-loest-humanity-auf-1


Da es selbst nach vielen Gesprächen allerdings nicht zu einer Einigung kam, wird „HUMANITY“ nun aufgelöst. Bis Ende Januar werden die letzten Kleidungsstücke im Ausverkauf zur Verfügung stehen und danach nie wieder erhältlich sein. Oskar kündigte allerdings bereits an, schon bald ein neues Unternehmen in diesem Bereich zu gründen und seinen Weg als Geschäftsmann in der Textilindustrie alleine fortzusetzen.

Rund ein Jahr nach Verkaufsstart wird „HUMANITY“ aufgrund interner Differenzen aufgelöst und möglicherweise schon sehr bald durch ein neues, von Oskar eigens gegründetes Unternehmen ersetzt, sodass die Fans des Hamburgers sich wohl nicht allzu lange gedulden müssen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein