Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar lobt „Roswita Rühl“

In letzter Zeit sorgte „Roswita Rühl“ mit ihren unterhaltsamen Zusammenschnitten für Aufsehen innerhalb der Fitness Szene. Nachdem schon Patrick Reiser und Simon Teichmann durch den Kakao gezogen wurden, war auch FitnessOskar kürzlich „Gast“ in einem solchen Clip. Nun äußerst sich der Hamburger zu eben jenem „Verarschungsvideo“.

Genau wie seine Kollegen wurde auch FitnessOskar zuletzt von „Roswita“ gehörig auf die Schippe genommen und im Zusammenschnitt mit Markus Rühl Szenen durchaus unterhaltsam vorgeführt. Viele andere YouTuber dürften über eine solche „Verarschung“ der eigenen Person wenig erfreut sein und sich demnach keinesfalls als Fans von Roswita Rühl bezeichnen. FitnessOskar scheint diese Art von Humor jedoch zu teilen und zeigte sich in einer „Live Reaction“ zum zuvor beschrieben Video zwar überrascht, konnte über den humorvollen Zusammenschnitt allerdings herzlich lachen.



Der Hamburger zollt seiner „Kollegin“ nicht nur großen Respekt für ihr Talent in der Videobearbeitung, sondern fordert künftig weitere Clips von Roswita Rühl. Ob er selbst dabei erneut auf die Schippe genommen wird oder ob ein anderer Fitness YouTuber seinen Platz einnehme, spiele dabei jedoch keine Rolle.

In diesem Video äußert sich FitnessOskar also als wahrer Roswita Fan und zollt den unterhaltsamen Clips seinen größten Respekt. Damit beweist der Hamburger Humor und zeigt, dass er sehr wohl über sich selbst lachen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here