Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar kündigt weiteres Gewinnspiel an

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass FitnessOskar pünktlich zum Release seines „Geheimprojektes“ am Sonntag ein 30.000 € Gewinnspiel angekündigt hat. Doch anscheinend war das noch nicht alles, denn nun gibt der Fitness YouTuber weitere Neuigkeiten preis.

Neben den bisher angekündigten 30.000€ werden laut dem Myprotein Athleten zwei Autos an die Fans verlost. Genauer gesagt soll es sich dabei um Fahrzeuge der Marke Mini und BMW handeln. Worum genau es geht hat der Fitness YouTuber noch immer nicht veröffentlicht, aber laut ihm wäre dieses Projekt eine Weltneuheit und zusätzlich komplett kostenfrei. Seinen Angaben zufolge hat der ShapeYOU Sportler in den vergangenen vier bis fünf Monaten täglich an diesem bisher noch geheimen Vorhaben gearbeitet und freut sich darauf, endlich bekannt zu geben um was es sich handelt.

Im selben Video erwähnt FitnessOskar eher beiläufig, dass dort sein Trainingsplan, mit welchem er die besten Erfolge erzielte, mit dabei sein wird. Dieser Aussage zufolge könnte man also eine Art Trainingsprogramm vermuten. Allerdings würden andere in diesem Video getätigte Aussagen, wie die der kompletten Weltneuheit, gegen diese Vermutung sprechen.

Spätestens am Sonntag den 05.06.2016 wird der Humanity-Gründer Licht ins Dunkel bringen und seine Fans aufklären, woran er so tatkräftig gearbeitet hat. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir euch umgehend informieren.

Ab 2:30min geht es um das neue Gewinnspiel und ab 9:00 erwähnt der Sportler den Trainingsplan:

[amazonjs asin=“B00N1RM624″ locale=“DE“ title=“Myprotein Protein Pancake Mix 500g“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here