Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar – Kritischer Formcheck durch Freundin

Wer bereits viele Jahre Trainingserfahrung vorweisen kann, der weiß, dass es oft schwer ist, den eigenen Fortschritt wirklich realistisch zu beurteilen. Während man sich selbst als „zu dünn“ oder im Aufbau als „zu dick“ wahrnehmen könnte, hilft oft das objektive Urteil eines Beobachters. Um die Progression seiner Massephase einzuschätzen, wurde FitnessOskar nun kritisch von seiner Freundin unter die Lupe genommen. In diesem Beitrag erfahrt ihr das Urteil!

Nachdem FitnessOskar im letzten Jahr seine bisher beste Form zeigte, damals aber lediglich 71kg wog, startete der Hamburger in eine mehrmonatige Aufbauphase und legte ganz offensichtlich an Masse zu. Wie bei jedem Sportler sind die zusätzlichen Kilos jedoch nicht gänzlich einem Plus an Muskulatur, sondern zudem auch Fett und Wasser zuzuschreiben.

Während ersteres dem optischen Erscheinungsbild zu gute kommt, haben die zuletzt Genannten leider negativen Einfluss auf den Look, sodass der Kalorienüberschuss im Auge behalten werden sollte. Da es auch Oskar schwerfällt, sich selbst realistisch zu beurteilen, kommt der Bodybuilder auf die Idee, seine Partnerin Neele zu fragen, ob er denn „Gains gemacht“ hätte. Nachdem der Fitness YouTuber ein paar Posen absolviert, betont dessen Freundin, dass ihr der massive Look ihres Gatten besser gefalle als der Definiertere.

Dem Plan, in den folgenden vier Monaten bis auf 90kg Körpergewicht zu gehen und danach erneut eine Diät zu starten, gibt Neele somit grünes Licht. Zudem betont die ehemalige GNTM Kandidatin, dass Oskar ihr sowohl im Bulk, als auch shredded gefalle und es nur wichtig sei, dass er sich selbst wohl fühle. Von diesem Feedback sichtlich erfreut belohnt der Bodybuilder seine Freundin mit einem Kuss und scheint nun siegessicher in die letzten Monate seiner Massephase zu starten.

In diesem Video lässt FitnessOskar seinen Trainingsfortschritt von seiner Freundin beurteilen und zeigt sich über deren positives Feedback sehr erfreut. Bleibt abzuwarten, ob auch die nächsten Monate so erfolgreich verlaufen werden und ob FitnessOskar nach der nächsten Diät die nun aufgebaute Muskelmasse wie geplant halten kann.

https://youtu.be/klTKfqt1Oo0?t=8m34s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein