Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar – Kritischer Formcheck durch Freundin

Wer bereits viele Jahre Trainingserfahrung vorweisen kann, der weiß, dass es oft schwer ist, den eigenen Fortschritt wirklich realistisch zu beurteilen. Während man sich selbst als „zu dünn“ oder im Aufbau als „zu dick“ wahrnehmen könnte, hilft oft das objektive Urteil eines Beobachters. Um die Progression seiner Massephase einzuschätzen, wurde FitnessOskar nun kritisch von seiner Freundin unter die Lupe genommen. In diesem Beitrag erfahrt ihr das Urteil!

Nachdem FitnessOskar im letzten Jahr seine bisher beste Form zeigte, damals aber lediglich 71kg wog, startete der Hamburger in eine mehrmonatige Aufbauphase und legte ganz offensichtlich an Masse zu. Wie bei jedem Sportler sind die zusätzlichen Kilos jedoch nicht gänzlich einem Plus an Muskulatur, sondern zudem auch Fett und Wasser zuzuschreiben.

Während ersteres dem optischen Erscheinungsbild zu gute kommt, haben die zuletzt Genannten leider negativen Einfluss auf den Look, sodass der Kalorienüberschuss im Auge behalten werden sollte. Da es auch Oskar schwerfällt, sich selbst realistisch zu beurteilen, kommt der Bodybuilder auf die Idee, seine Partnerin Neele zu fragen, ob er denn „Gains gemacht“ hätte. Nachdem der Fitness YouTuber ein paar Posen absolviert, betont dessen Freundin, dass ihr der massive Look ihres Gatten besser gefalle als der Definiertere.

Dem Plan, in den folgenden vier Monaten bis auf 90kg Körpergewicht zu gehen und danach erneut eine Diät zu starten, gibt Neele somit grünes Licht. Zudem betont die ehemalige GNTM Kandidatin, dass Oskar ihr sowohl im Bulk, als auch shredded gefalle und es nur wichtig sei, dass er sich selbst wohl fühle. Von diesem Feedback sichtlich erfreut belohnt der Bodybuilder seine Freundin mit einem Kuss und scheint nun siegessicher in die letzten Monate seiner Massephase zu starten.

In diesem Video lässt FitnessOskar seinen Trainingsfortschritt von seiner Freundin beurteilen und zeigt sich über deren positives Feedback sehr erfreut. Bleibt abzuwarten, ob auch die nächsten Monate so erfolgreich verlaufen werden und ob FitnessOskar nach der nächsten Diät die nun aufgebaute Muskelmasse wie geplant halten kann.

https://youtu.be/klTKfqt1Oo0?t=8m34s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here