Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar & Chestbrah äußern sich zur Abstinenz von Jeff Seid!

Es wurde viel darüber spekuliert, warum sich das bekannte Fitness Model Jeff Seid die letzte Zeit völlig aus der Öffentlichkeit zurückzogen hat. Mit Alon Gabbay hat sich erst kürzlich ein Freund und Kooperationspartner zu dieser Thematik auf Instagram geäußert, worüber wir euch hier schon berichtet haben. Aktuell haben zwei weitere Bekannte des Amerikaners zu dessen Abstinenz Stellung bezogen!

In einem seiner aktuellen Videos führte FitnessOskar bei den Vorbereitungen zur FIBO 2016 ein kleines Interview mit Chestbrah, dem Bruder vom „legendären“ Zyzz. Auch Seid, wie Chestbrah mit richtigem Namen heißt, kennt Jeff Seid (Namen nicht verwechseln :D ) sehr gut und genau aus diesem Grund fragt Oskar selbstverständlich nach, wo Jeff denn stecke. Laut Chestbrah nehme Jeff aktuell eine Pause von den sozialen Netzwerken und bereite sich auf einen Wettkampf in Schweden vor. Das deckt sich so ziemlich mit der Aussage von Alon Gabbay aus dem oben verlinkten Beitrag.

Natürlich sind auch wir aktuell für euch auf der FIBO in Köln unterwegs und da haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein halbstündiges Gespräch mit FitnessOskar zu führen. Neben anderen interessanten Themen ging es hierbei ebenfalls kurz um Jeff Seid. Nach dem Gespräch mit Chestbrah habe Oskar sich was das Verschwinden von Jeff Seid betrifft noch verschiedene Meinungen eingeholt.

Zu den bereits genannten Punkten, nach denen Jeff Seid aktuell keine Lust habe und sich auf einen Wettkampf vorbereite, fügt Oskar noch hinzu, dass der Amerikaner sich außerdem wohl derzeit der Schauspielerei widme und demnach in diesem Bereich sehr viel Zeit investiere. Er glaube außerdem, dass hinter dem Verschwinden zudem eine große Comeback Aktion stecken könne.

Wir haben euch nachfolgend sowohl unser Interview mit FitnessOskar als auch dessen VLOG von der FIBO verlinkt, in dem er ein Gespräch mit Chestbrah führt. Alle Ungeduldigen, die sich ausschließlich für den Verbleib von Jeff Seid interessieren, können in unserem Video ab Minute 2 zusehen und beim Video von Oskar bis Minute 5 und 10 Sekunden vorspulen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here