Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar bald Wettkampfathlet?

Lange Zeit wurden Fitness YouTuber von nicht gerade wenigen szeneinteressierten Personen fast schon belächelt. Schließlich sei es keine großartige Leistung, Videos zu drehen, diese zu schneiden und hochzuladen. Vielen fehlten die sportlich erbrachten Verdienste, die oftmals mit Bühnenerfahrung gleichgesetzt wurden. Bei einigen Influencern haben die kritischen Worte gewissermaßen für ein Umdenken gesorgt, zumindest hat es den Anschein. So starten beispielsweise Goeerki und Smartgains am kommenden Wochenende bei ihrem ersten Wettkampf, um sich mit anderen Athleten zu messen und Erfahrungen zu sammeln. Auch für FitnessOskar scheint ein solches Vorhaben wohl alles andere als undenkbar!

In einem seiner neusten Videos mit Johannes Luckas, der aktuell als Coach von Goeerki und Smartgains agiert, kommt FitnessOskar auf das Thema Wettkämpfe zu sprechen und fragt seinen Gegenüber zunächst, wie zufrieden er sich mit seinen Schützlingen zeige. Der Berliner YouTuber, selbst Bühnenathlet, habe laut eigener Aussage nichts zu beanstanden. Interessant zu beobachten sei demnach gewesen, wie sich die beiden Persönlichkeiten im Zuge der Diät entwickelt haben.

FitnessOskar selbst sei bislang zwar eigentlich nur Zuschauer, habe aber ebenfalls bemerken können, wie sich durch die Vorbereitung insbesondere bei Goeerki die Klickzahlen wieder zum Positiven gewendet hätten und konfrontiert Johannes Luckas dabei mit der Frage, ob ein Wettkampf nicht auch etwas für ihn sein könnte und er überhaupt das Potenzial dafür mitbringe.



Darauf entgegnet Johannes Luckas, dass er den Hamburger für sehr talentiert halte. FitnessOskar habe nicht nur eine geeignete Struktur, sondern auch allgemein gute Muskelköpfe, was man nicht trainieren könne. Grundsätzlich eigne sich der gebürtige Pole deshalb für die unterschiedlichsten Klassen im Wettkampfsport, sei es nun Bodybuilding, Classic Bodybuilding oder Men’s Physique.

Unter dem Strich schließt FitnessOskar also eine Wettkampfvorbereitung nicht aus und fügt an, dass er nach seiner Aufbauphase eventuell den Kontakt mit Johannes Luckas suchen werde, um gemeinsam eine Diät durchzuziehen. Mit den Ergebnisse von Goeerki wäre der derzeitige MyProtein Athlet zufrieden. Es falle ihm ohnehin nicht allzu schwer, Diät zu halten und wenig zu essen.

Ob FitnessOskar tatsächlich den Schritt auf die Bühne wagt und wenn ja, in welcher Klasse er antreten würde, lässt sich natürlich zum jetzigen Stand nicht mit Sicherheit sagen, doch zumindest abgeneigt zeigt sich der Hamburger von einer Wettkampfvorbereitung nicht! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein