Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Tracker von Michael Kors!

Bei Fitness Trackern kommt es schon lange nicht mehr ausschließlich auf möglichst umfangreiche Funktionen an, denn auch ein gewisser „Style Faktor“ gewinnt zunehmend an Wichtigkeit. So gehört mittlerweile ein farblich abgestimmtes und individuelles Wearable mancherorts fast genauso zum Outfit wie neue Sneaker!

Die Marke Michael Kors lässt seit einigen Jahren die Frauenherzen weltweit höher schlagen, da sich vor allem die Handtaschen und Uhren großer Beliebtheit erfreuen. Doch nun dürfte es auch für fitnessbegeisterte Personen funktionale und zugleich stylische Gadgets geben, die wir euch in diesem Beitrag kurz und knapp vorstellen möchten. Mittlerweile hat das Unternehmen nämlich nicht mehr nur die beliebten Uhren, sondern auch Smartwatches und Fitness Tracker im Sortiment.

fitness-tracker-von-michael-kors-2

Die Michael Kors Access Serie möchte das gewohnte Design mit den Funktionen eines Sport und Lifestyle Gadgets kombinieren, um so neue Kunden zu gewinnen und mit der Konkurrenz mithalten zu können. Dabei sollen die Wearables durch die gängigen Funktionen wie Social Media Updates und das Aufzeichnen fitnessrelevanter Daten überzeugen können. Für die reinen Fitness Tracker sind dabei hierzulande derzeit 99 € und für die Smartwatches mindestens 350 € fällig.

fitness-tracker-von-michael-kors-1

Bleibt abzuwarten, ob sich Michael Kors nachhaltig auch auf dem Markt der Fitness Tracker etablieren und so mit den Szene Größen wie beispielsweise Fitbit konkurrieren kann!


In folgendem Video könnt ihr einige der umfangreichen Funktionen der neuen Smartwatch sehen:

https://youtu.be/vV7_aaSKNU0


Quellen:
mobiflip.de/michael-kors-neue-smartwatches-android/
michaelkors.com/watches/wearable-technology/_/N-1lq1i8o

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein