Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar kündigt 30.000 € Gewinnspiel an!

FitnessOskar hat vor einiger Zeit bereits ein spannendes, aber noch geheimes Projekt angekündigt. Wer den Fitness YouTuber regelmäßig verfolgt, der wird wissen, dass eben jenes Projekt eigentlich in der vergangenen Woche bekannt gegeben werden sollte. Doch der MyProtein Athlet muss seine Follower nun erneut vertrösten!

Laut Fitness Oskar müssen sich die Fans noch bis Sonntag, den 05.06.16 gedulden, da sich der Termin aufgrund eines Sponsorengespräches nochmals verzögert habe. Allerdings betont der Fitness YouTuber, dass sich die verlängerte Wartezeit für die Follower auszahlen werde,

Der Hamburger konnte nämlich mit besagtem Sponsor ein Gewinnspiel vereinbaren. Neben anderen Preisen soll es laut dem Shape You Sportler die Chance auf 30.000€ geben. Wie man allerdings gewinnen kann, wird in diesem Video noch nicht verraten.

Mit dieser kurzen Information hat der Natural Athlet die Erwartungshaltung seiner Zuschauer natürlich nochmals erhöht. Man darf also gespannt sein, was FitnessOskar am kommenden Sonntag veröffentlichen wird!

[amazonjs asin=“B00LKE1RWU“ locale=“DE“ title=“Myprotein Peanut Butter Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein