Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Oskar bringt eigenes Klamotten Label

Noch nicht lange ist es her, dass der Hersteller ESN mit dem Fitness YouTuber Fitness Oskar eine Kooperation einging beziehungsweise ihm ein Sponsoring anbot. Mittlerweile hat sich das Team weiter vergrößert und umfasst nun auch weitere YouTuber wie Road To Glory und Smartgains. Doch Oskar ruht sich nicht auf seinem Status quo aus, er gibt weiter Gas.

oskar-humanity-tank-20151218
So sieht ein Tanktop von HUMANITY aus.

Gestern, am Donnerstag, den 17.12.2015, hat der Hamburger nämlich sein eigenes Klamotten Label gelauncht. Auf www.humanitysports.com wird man in Zukunft unter dem Namen HUMANITY Fitness Bekleidung unterschiedlicher Art kaufen können. Aktuell sind jedoch erst einmal nur Tanktops in weiß, grau und schwarz erhältlich.

Für den Kauf eines Tanktops muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und 29,99€ berappen. Man kann aber auch gleich das Bundle erwerben, in dem die Tanktops in allen drei Farben enthalten sind. Ein Tanktop kostet damit unter dem Strich noch 26,66€.


Im Zuge der Veröffentlichung der Marke hat Oskar ein kleines Motivationsvideo auf YouTube hochgeladen, welches ihn beim Training und Posing mit den Athletic Nerds zeigt. Hier hat Oskar am Anfang die legendäre „Rede an das Volk“ von Charlie Chaplin aus dem Film „Der große Diktator“ verwendet. Das Video könnt ihr euch bei Interesse natürlich weiter unten im Beitrag anschauen!

Wir wünschen auf jedenfall viel Erfolg!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

  1. T- Shirt 29,99 Euro… Oh man… Ich ahne Schlimmes! All die ganzen Shirts, Hoodies etc. einiger bekannter Fit- YT kann man voll vergessen. Von GA dermaßen enttäsucht. obwohl das Design nicht schlecht ist… Naja, so mancher Fan ist ja der Meinung, dass es sich tatsächlich um Top- Qualität handelt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein