Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Model Margret Gnarr macht Werbung für LG

https://www.facebook.com/lgsimar/photos/a.314302925253614.95962.305279392822634/943954988955068/?type=1

Das ist doch mal eine Entwicklung die wir begrüßen und die uns zeigt, wie akzeptiert der Fitness Lifestyle mittlerweile schon ist.

Das amerikanische Fitness Model Margret Gnarr, ist aktuell auf diversen Werbe-Materialien von LG zu sehen. LG konnte die Bikini Athletin für seine Werbekampagne für das LG G3 und die neue G-Watch gewinnen.

Wie man anhand des Postings sehen kann, wurden Bilder von Margret verwendet, welche einen muskulösen Bauch zeigen und keine Aufnahmen welche einfach nur ein schlankes Mädel präsentieren.

Wir begrüßen diese Kampagne und würden uns solch eine Werbung auch für den deutschen Markt wünschen, damit dieser Sport endlich die Anerkennung bekommt, die er auch verdient.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here