Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Games by Karl Ess – Die Finalgegner stehen fest!

Wir haben euch hier bereits vom ersten Halbfinale der Fitness Games berichtet, in welchem sich der Powerbuilder Luca gegen den Profi Basketballer Anthony behaupten konnte und somit im Finale dieses Wettkampfes steht. Nun treten im nächsten Halbfinale zwei weitere Athleten gegeneinander an.

Um den letzten freien Platz im Finale zu ergattern, liefern sich Powerbuilder Patrick und Probro Athlet Bak ein spannendes und hartes Battle, in welchem beide bis an die Grenzen gehen. Die zwei Sportler müssen sich in den Disziplinen Kreuzheben, Farmers Walk und Reißen/Stoßen messen. Wie bei den Fitness Games üblich, bestimmen sich auch in diesem Wettstreit die zu bewegenden Gewichte relativ zum Körpergewicht der jeweiligen Sportler.

fitness-games-by-karl-ess-die-finalgegener-stehen-fest-1

Obwohl sich auch Bak bei der ersten Übung sehr gut schlägt, kann er nicht mit der Geschwindigkeit seines Kontrahenten mithalten, sodass sich dieser schon zu Anfang einen wichtigem Vorsprung erarbeiten kann. Folglich ist Patrick auch der erste der die zweite Disziplin abschließen und sich dem Reißen und Stoßen widmen kann. Bei dieser letzten Aufgabe muss dieser jedoch der vorherigen Anstrengung Tribut zollen und bekommt sichtlich Probleme seinen Vorsprung zu halten.

Dies ist die Chance für den ProBro Athleten, welcher in der Zwischenzeit beachtlich aufholen konnte, sodass das Battle kurz vor Schluss noch einmal sehr spannend wird. Letztendlich schafft es Powerbuilder Patrick jedoch als erster und tritt somit im Finale gegen den Sieger des vorherigen Wettkampfes Luca an.

Im Laufe von drei Battles haben sich sowohl Patrick als auch Luca bewiesen und stehen nun kurz davor, die erste Ausgabe der Fitness Games by Karl Ess zu gewinnen. Im Finale werden sich beide Sportler trotz der immensen Anstrengung durch die vorherigen Challenges nochmals zusammenreißen und alles geben. Mit Spannung erwarten wir das Finale!

[amazonjs asin=“B01A67R1LM“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® TUNNELBLICK 2.1 GREEN APPLE │ Pre-Workout Booster Fitness │ Verbesserte Formel MIT GUARANA, Beta-Alanin, CarnoSynTM, Koffein und N-Acetyl-L-Tyrosin │ 360g Pulver“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here