Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Diaries Folge 1 – Das hat es mit der Serie auf sich!

Wie wir euch bereits vor einer Woche berichteten, gibt es ab sofort eine neue Fitness Serie namens Fitness Diaries im deutschen TV, die von ProSieben produziert wird. Darin sind Sophia Thiel, Louisa Dellert, Sunny Knows, Sarah Nowak und Mady Morrison unter anderem dabei zu sehen, wie sie ihren Alltag mit dem Sport gestalten. Die erste Folge wurde bereits am Sonntag um 18.50 Uhr ausgestrahlt und ist jetzt auch auf YouTube zu sehen!

Bei Fitness Diaries führen die Darstellerinnen gemäß des Namens ein Tagebuch und filmen sich dabei selbst. In der ersten Ausstrahlung, die gestern auch auf YouTube veröffentlicht wurde, stellen sich die fünf Teilnehmerinnen zunächst selbst vor.


Fitness Diaries Folge 1
Die fünf Darstellerinnen der neuen Serie „Fitness Diaries“. Unten links: Mady Morrison, rechts daneben: Louisa Dellert. Oben von links nach rechts: Sunny Knows, Sarah Nowak, Sophia Thiel.

Die Fitness Diaries Darstellerinnen

Mady Morrison

Mady ist die erste der Fitness Enthusiastinnen, die sich vorstellt. Sie ist 27 Jahre alt, kommt aus Berlin und ist als Yoga Lehrerin, Influencerin, YouTuberin, Fitness Model und Bloggerin aktiv.

Louisa Dellert

Louisa ist laut eigenen Angaben Fitness beziehungsweise Anti Diät Bloggerin. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Freund Jan in Hamburg. Genau wie seine Freundin, ist auch er Fitness Blogger. Zum Bloggen ist Lou gekommen, da sie die negativen Seiten des Fitnesswahns kennen gelernt hat. So sei die Hamburgerin früher drei Mal am Tag trainieren gegangen, um in Form zu kommen und habe zwar ein Sixpack, dafür aber kaum noch Freunde gehabt. Daraufhin hat die Sportlerin begonnen, über diese Schattenseiten zu berichten.

Sunny Knows

Gleichzeitig mit Sunny stellt sich auch ihr Freund Dennis vor, der die YouTuberin dabei gleich kräftig übertönt. Sunny heißt mit echtem Namen eigentlich Sonja, doch aufgrund ihres sonnigen Gemüts würden sie alle nur mit ihrem Spitznamen ansprechen. Die Influencerin hat auch ein 3-jähriges Kind namens Romeo, das sich ebenfalls kurz vorstellt. Mit Mitte 20 habe sich die Sportlerin zum Durchstarten entschlossen, da sie bemerkt habe, dass die Mädels, die keine Cellulite und ein gutes Gesäß haben, Gewichte heben würden.

Sophia Thiel

Sophia Thiel wird wohl nahezu jedem von euch bekannt sein, da sie nicht nur auf Social Media enorm viele Follower hat, sondern auch schon des Öfteren auf ProSieben zu sehen war. Ihren 23-jähirgen Freund Charlie hat sie im Fitness Studio kennengelernt und auch dieser weiß natürlich, dass seine bessere Hälfte mittlerweile die erfolgreichste Fitness Bloggerin Deutschlands ist.

Sarah Nowak

Auch Sarah Nowak ist auf Social Media enorm bekannt. So folgen der 26-Jährigen bereits über 620.000 Leute auf Instagram. Ihren Job als Bankkauffrau soll Sarah laut ihren eigenen Aussagen zwar geliebt haben, doch irgendwann habe sie sich dann beim Playboy beworben und sei infolgedessen auch Dritte beim Bachelor geworden. Gemeinsam mit ihrem Freund erwartet sie derzeit ein Baby und dokumentiert somit wohl das Thema Fitness während der Schwangerschaft.


Sunny Knows mit Kind Romeo bei Fitness Diaries
Sunny Knows‘ Sohn Romeo stellt sich vor.

Nach der Vorstellungsrunde sind die fünf Bloggerinnen auch noch bei ihren derzeitigen Unternehmungen und Aktivitäten zu beobachten. So zeigt Louisa Dellert die Vorbereitung auf ihren bevorstehenden Halbmarathon und Sophia Thiel stellt ihren besten Freund Pumping Ercan und dessen Gym vor. Mady Morrison ist hingegen bei einem Fotoshooting zu sehen, bei dem sich alles um Yoga, Fitness und Lifestyle dreht.

Alles in allem erinnert die Serie Fitness Diaries ziemlich stark an die auf YouTube beliebten Fitness VLOGs, die jeder, der dort einen Fitness YouTuber verfolgt, wahrscheinlich kennen wird. Der wirkliche Unterschied ist allerdings, dass gleich fünf derartige Videos in einer langen Aufnahme zu sehen sind und das Ganze somit Serien- bzw. Showcharakter bekommt. Wer es sich einmal ansehen möchte, kann das nachfolgend machen, es sei jedoch gesagt, dass es unserer Meinung nach eher etwas für die Mädels unter euch ist!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here