Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Finaflex gibt Vorschau auf Stimul8 Pumped

Momentan können Fans der Marke Finaflex das Pre Workout Produkt des amerikanischen Herstellers in diversen verschiedenen Formen bekommen, denn seit der Veröffentlichung der Originalversion wurde Stimul8 auch als Kapselvariante und fertig gemischter RTD Drink auf den Markt gebracht. Was es bisher noch nicht gab, ist eine Art Ableger in Pulverform, doch das soll sich nun ändern!

Am gestrigen Donnerstagabend wurde eine Vorschau auf Finaflex Stimul8 Pumped enthüllt, bei der es sich um das erste wirkliche Ablegerprodukt des Pre Workout Boosters handelt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch noch nicht allzu viel zu sagen, denn auf dem publizierten Bild sieht man nur die Dose in der Frontansicht, die einige Details in Bezug auf Form und Formel zeigt.

Wie man eventuell bereits am Namen erkennen kann, haben wir es bei Finaflex Stimul8 Pumped mit einem Pump Pre Workout zu tun, der sich von der Originalversion deutlich unterscheiden sollte, aber dennoch „extreme Effekte“ verspricht. Insgesamt enthält eine Dose des Produkts nur 30g Pulver und genau 30 Portionen, was logischerweise auf 1g pro Serving schließen lässt. Viele Inhaltsstoffe werden hier also wohl nicht enthalten sein und da „geschmacksneutral“ bisher die einzige bestätigte Option darstellt, könnte man auch nur eine vertretene Substanz wie beispielsweise Agmatin vermuten. Doch ob hierfür ein Supplement dieser Art angekündigt wird, bleibt fraglich.

Die Supplement Facts zu Finaflex Stimul8 Pumped werden im kommenden Monat verfügbar sein, denn das US-Unternehmen plant, ihr neustes Produkt noch im Dezember 2016 auf den Markt zu bringen!

finaflex-gibt-vorschau-auf-stimul8-pumped-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here