Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Ferrigno FIT Box“ – Die Abo Box von Lou Ferrigno!

Egal ob gesundes Essen, Süßigkeiten oder erlesene Tröpfchen Alkohol – hierzulande gibt es scheinbar für jedes Verlangen die passende Box im praktischen Monatsabonnement. Doch auch in den USA ist dieses Geschäftsmodell nicht weniger gefragt, weshalb auch Lou Ferrigno nun mit seinem Start Up den Fitnessmarkt revolutionieren möchte!

Zusammen mit seiner Frau Carla und Tochter Shanna Ferrigno entschied sich der ehemalige Profi Bodybuilder dafür, sein Knowhow in puncto Fitness mit dem neuen Trend der Abo Boxen zu verbinden. Bei der sogenannten „Ferrigno FIT Box“ bekommen die Kunden monatlich ein Paket zugesendet, das allerhand sportgerechten Inhalt zu Verfügung stellt. So ist von Shaker über „Ferrigno Fuel“ Supplements bis hin zu Trainingsequipment, DVDs und fitnessorientierten Gesellschaftsspielen alles enthalten, was das Sportlerherz begehren könnte.

https://www.facebook.com/LouFerrigno.Page/posts/10154792273842299

Zudem kann man vor Abschluss des Vertrages sowohl sein Alter und Geschlecht, als auch seinen Leistungsstand wählen, sodass jeder die am besten geeignete Box erhält. Laut Lou Ferrigno bekomme man für $48 (inklusive Versandkosten) pro Monat ein Paket zugesendet, dessen Inhalt den Warenwert von $100 überschreitet, was somit für alle Beteiligten ein gutes Geschäft sei. Mit dieser neuen Geschäftsidee möchte das junge „Familienunternehmen“ sowohl erfahrenen als auch unerfahrenen Athleten die passenden Produkte bequem bis nach Hause liefern und etwas Abwechslung in das oft eintönige Sportlerleben bringen.

Wie genau die Resonanz der Kunden ausfällt und ob dieses Geschäftsmodell derzeit schon Profit abwirft, ist uns an dieser Stelle nicht bekannt. Allerdings ist es bemerkenswert, dass ein wahrer „Old School Bodybuilder“ die Zeichen der Zeit erkennt und versucht, seine Kompetenzen mit einem modernen Geschäftsmodell zu verbinden!

Im folgenden Video seht ihr einen Kunden, der den Inhalt einer solchen Fit Box etwas genauer unter die Lupe nimmt:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here