Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Female Strength Wars kommt!

BodybuildingRev hat mit Strength Wars in puncto Fitness Entertainment komplett neue Maßstäbe gesetzt und darf sich sogar international an großer Beliebtheit und Reichweite erfreuen. In den legendären Battles traten schon viele Kraftsportler diverser Couleur gegeneinander an und beeindruckten durch ihre Performance bereits Millionen von Zuschauern!

In Kürze werden die ohnehin schon spannenden Wettkämpfe um die „Female Strength Wars“ erweitert, bei denen dann auch die Sportlerinnen gegeneinander antreten dürfen. Wie schon bei den männlichen Athleten, werden wohl auch beim neuen Format Damen der unterschiedlichsten Kraftsport Bereiche in epischer Atmosphäre um den Sieg kämpfen.


female-strength-wars-kommen-bald-1


Die Produktion für eben jene Battles wird voraussichtlich in Kooperation mit dem amerikanischen Portal Generation Iron stattfinden. Wann genau die ersten Sportlerinnen gegeneinander antreten werden, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben, als potentielle Kandidatin könne man sich jedoch bereits bewerben.

Wir sind gespannt, wann die ersten weiblichen Battles online sein werden und ob dieses Format ebenso spektakulär und erfolgreich werden wird, wie die bisherigen Wettkämpfe der Männer!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein