Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Female Strength Wars kommt!

BodybuildingRev hat mit Strength Wars in puncto Fitness Entertainment komplett neue Maßstäbe gesetzt und darf sich sogar international an großer Beliebtheit und Reichweite erfreuen. In den legendären Battles traten schon viele Kraftsportler diverser Couleur gegeneinander an und beeindruckten durch ihre Performance bereits Millionen von Zuschauern!

In Kürze werden die ohnehin schon spannenden Wettkämpfe um die „Female Strength Wars“ erweitert, bei denen dann auch die Sportlerinnen gegeneinander antreten dürfen. Wie schon bei den männlichen Athleten, werden wohl auch beim neuen Format Damen der unterschiedlichsten Kraftsport Bereiche in epischer Atmosphäre um den Sieg kämpfen.


female-strength-wars-kommen-bald-1


Die Produktion für eben jene Battles wird voraussichtlich in Kooperation mit dem amerikanischen Portal Generation Iron stattfinden. Wann genau die ersten Sportlerinnen gegeneinander antreten werden, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben, als potentielle Kandidatin könne man sich jedoch bereits bewerben.

Wir sind gespannt, wann die ersten weiblichen Battles online sein werden und ob dieses Format ebenso spektakulär und erfolgreich werden wird, wie die bisherigen Wettkämpfe der Männer!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here