Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fat Burner RedCon1 Double Tap mit DMHA und TeaCrine!

Nach und nach hat RedCon1 über die letzten Wochen sein komplettes Supplement Sortiment vorgestellt. Wir haben unter anderem den Pre Workout Booster Total War, das Proteinpulver Isotope, die Pump Formel Big Noise und den Schlaf Support Fade Out gesehen. Auch zum Wochenende gibt es neue Produktinformationen und was könnte in der Auswahl des Herstellers noch fehlen? Richtig, ein Fat Burner!

Wie viele andere Produkte dieser Kategorie besteht auch RedCon1 Double Tap zum Großteil aus Stimulanzien. Die zu 100 Prozent transparente Formel enthält eine Kombination aus insgesamt sieben Inhaltsstoffen, zu denen 1g Acetyl-L-Carnitin, 500mg Grüner Tee und jeweils 150mg wasserfreies Koffein und Di-Koffein Malat gehören. Komplettiert wird die Zusammensetzung von 100mg TeaCrine, 100mg DMHA und 30mg Octopamine.

Mit einem reduzierten Hungergefühl, gesteigerter Gedächtnisfunktion, erhöhtem Stoffwechsel und natürlich einiges mehr an Energie verspricht das neue Supplement aus dem Hause RedCon1 natürlich wie so häufig diverse Effekte, die nach der Einnahme eintreten sollen. Zumindest aufgrund der vielen Stimulanzien, die zudem noch gut dosiert scheinen, wird man wohl einiges merken.

Noch ist RedCon1 Double Tap als „bald erhältlich“ gelistet, doch die letztliche Markteinführung soll kommenden Donnerstag vonstatten gehen. Eine Dose des Fat Burners wird insgesamt 30 Kapseln enthalten, mit denen man bei täglich einer Portion genau 30 Tage auskommt!

fat-burner-redcon1-double-tap-mit-dmha-und-teacrine-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here