Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fan lässt sich Markus Rühl tätowieren!

Wenn man an deutsche Bodybuilder denkt, führt kein Weg an Dennis Wolf, Ronny Rockel oder Markus Rühl vorbei, da diese Sportler unser Land bereits mehrfach beim Mr. Olympia vertraten beziehungsweise sogar noch immer tun. Der zuletzt genannte Athlet ist mittlerweile zwar nicht mehr aktiv, baute aber sowohl seine YouTube Karriere als auch seine allgemeine Social Media Präsenz aus und konnte so seine Reichweite nochmals erhöhen. Aktuell lieferte ein Fan ihm nun zusätzlich dazu den größtmöglichen Liebesbeweis!

In der Vergangenheit haben wir euch bereits mehrfach darüber informiert, dass sich diverse Personen ihre sportlichen Vorbilder unter die Haut stechen ließen. So zieren bereits Portraits von Rich Piana oder aber Patrick Reiser die Körper einiger Fans, was nicht nur die Idole selbst, sondern die gesamt Szene sehr erstaunte. Wie es scheint, tätowierte sich nun ein Bodybuilding Freund die IFBB Legende Markus Rühl auf den Oberarm.


Fan lässt sich Patrick Reiser Tattoo stechen!


Jenes Kunstwerk zeigt den All Stars Athleten in damaliger Bestform beim Workout und symbolisiert damit die außergewöhnlich harte Arbeitsmoral, für die der Bodybuilder schon damals bekannt war. Ob der Tätowierte mit Markus Rühl weitere Emotionen oder Ereignisse verbindet oder das Portrait seines Vorbildes lediglich als Motivation nutzten möchte, ist uns an dieser Stelle allerdings nicht bekannt.

Markus Rühl scheint sich auf diesem Tattoo jedoch zu gefallen und zeigt sich dankbar, dass er von einem Fans auf diese Art und Weise geehrt wurde. Es bleibt abzuwarten, ob der Trend, sich Fitness YouTuber oder Bodybuilder unter die Haut stechen zu lassen, weiter zunehmen oder künftig wieder verschwinden wird!

https://www.instagram.com/p/BOpKO3rjeTr/?taken-by=markusruehl

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here