Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Family Gainz: Markus Rühl ist Vater geworden!

In letzter Zeit haben sowohl Julian Zietlow als auch Simon Ulrich Nachwuchs bekommen und starteten gemeinsam mit ihren Ehefrauen in das Leben als junge Familie. Nun reiht sich mit Markus Rühl ein weiteres Gesicht der Fitness Szene in diesen „Club der Väter“ ein.

badt-gannikus-banner-top-compressor

Laut einem aktuellen Post des IFBB Pros brachte seine Partnerin Alicja Krafczyk kürzlich eine Tochter zu Welt. Sowohl Mutter als auch Kind sind laut dem Bodybuilder wohl auf, seien aber genau wie er selbst von der neuen und vor allem ungewohnten Situation erschöpft. Markus Rühl verordnete sich selbst sogar eine Trainingspause, um in den ersten Tagen sowohl seine Gattin, als auch Töchterchen Lucy rund um die Uhr zu umsorgen.

Dem stolzen Vater zufolge würde er aber ab Montag wieder wie gewohnt auch ein paar Stunden im Gym anzutreffen sein. Mit einem Papa wie dem „German Beast“ dürfte sich wohl jedes Kind sicher und geborgen fühlen. Denkt man hingegen 20 Jahre in die Zukunft, dürften es potentielle Anwärter auf die Hand seiner Lucy sicherlich mit der Angst zutun bekommen, denn wer würde es sich schon mit Markus Rühl verscherzen wollen? ;)

An dieser Stelle gratulieren auch wir den beiden frisch gebackenen Eltern zur Geburt ihrer Tochter und wünschen dem Trio eine glückliche Zukunft als Familie.

family-gainz-markus-ruehl-ist-vater-geworden

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here