Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Family Gainz: Flavio Simonetti zum zweiten Mal Vater!

Bei den Fitness YouTubern ist derzeit ein regelrechter „Baby Boom“ ausgebrochen, denn nachdem der Muskelmacher, Julian Zietlow und auch der ehemalige Profi Bodybuilder Markus Rühl jüngst Eltern geworden sind, reiht sich nun auch Flavio Simonetti erneut in die Riege der frisch gebackenen Väter ein!

Anders als viele seiner Kollegen hält Flavio Simonetti sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus und gibt gerade was Frau und Kind angeht sehr wenig preis. Am 22. August wurde der Fitness YouTuber jedoch nun zum zweiten Mal Vater eines gesunden Sohnes und teilte diese Neuigkeit stolz via Instagram mit seinen Followern.

Dort zeigt sich der Kraftsportler sehr stolz und betont, dass er auch seinen zweiten Sohn auf all seinen Wegen bestmöglich unterstützen werde. Selbstverständlich stößt dieser Post auf viel Zuspruch bei den Fans, welche der Familie Simonetti und insbesondere dem jüngsten Sohn alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Auch wir gratulieren der jungen Familie an dieser Stelle recht herzlich und wünschen ihnen auch künftig alles Gute. Man darf gespannt sein, ob einer der Kinder eines Tages in die Fußstapfen der Väter treten und sich in der Fitness Szene einen Namen machen wird!

family-gainz-flavio-simonetti-ist-zum-zweiten-mal-vater-geworden-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein