Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Family Gainz: David Hoffmann ist Vater geworden!

Da Markus Rühl, Flavio Simonetti, der Muskelmacher und Julian Zietlow 2016 Väter geworden sind, kann man von einem wahren „Baby-Boom“ bei den Fitness YouTubern sprechen. Kurz vor Jahresende reiht sich nun auch David Hoffmann in die Gruppe der sportlichen Eltern ein, worüber wir euch in diesem Beitrag berichten möchten.

David Hoffmann ist nicht nur ein erfolgreicher deutscher Bodybuilder, sondern zudem auch in den Sozialen Netzwerken sehr präsent und verhilft dort anderen Athleten durch seine jahrelange Erfahrung zu mehr sportlichem Erfolg. Wie der IFBB Pro via Facebook stolz verkündete, ist er noch kurz vor Jahreswechsel Vater geworden und über diesen Umstand mehr als erfreut.


https://www.facebook.com/muscledavid/photos/a.398965022060.181246.125132237060/10154219795307061/?type=3&permPage=1


Laut eigenen Angaben gehe es Töchterchen Nastja und der frisch gebackenen Mutter gesundheitlich einwandfrei, sodass schon bald die Rückkehr nach Hause anstünde. Obwohl David Hoffmann verständlicher Weise nur wenig von seinem Kind preisgibt, versichert er, dass sie nicht nur sehr brav sei, sondern zudem auch über 3390 Gramm Masse bei guter Symmetrie verfüge. Einer sportlichen Karriere nach Vorbild des stolzen Papas scheint also nichts im Wege zu stehen!

An dieser Stelle möchten wir David Hoffmann zum Familienzuwachs gratulieren und wünschen dem Trio alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here