Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Experiment von Furious Pete: Schwerste Hantel der Welt vs. Chesseburger

Vor kurzer Zeit erst sorgte Furious Pete innerhalb der Fitness Szene für Aufsehen, indem er sich selbst die schwerste Kurzhantel der Welt bauen ließ. Nachdem sich die anfängliche Euphorie allerdings wieder legte, fragten sich sowohl der Kanadier als auch dessen Fans, was man eigentlich mit einem solchen über 190 Klilo schweren Ungetüm anstellen solle. Eine Antwort auf diese Frage schien aber schnell gefunden worden zu sein!

Kurz nachdem die „Furios 420“ fertiggestellt wurde, habe Furious Pete unzählige Nachrichten seiner Fans erhalten, was er nun mit dieser Hantel allen anstellen soll. Die Vorschläge reichten vom Hinunterrollen eines Hügel bis hin zum Crashtest mit handelsüblichen Cheeseburgern. Da das über 190 Kilo schwere Stahlmonster auch für den professionellen Wettesser zu schwer zum trainieren ist, entschloss er sich, die zuletzt genannte Variante in Anspruch zu nehmen. Daher kaufte der YouTuber eigens eine magnetische Hebevorrichtung, um dieses „Experiment“ entsprechend sicher durchführen zu können.


https://www.gannikus.de/news/furious-pete-baut-die-schwerste-hantel-der-welt/


Zunächst presst der Kanadier mit seiner Konstruktion einen beziehungsweise zwei Burger zusammen, beschließt daraufhin jedoch, die Hantel aus größerer Höhe auf die McDonald’s Spezialitäten fallen zu lassen. Was folgt, ist heiteres Gelächter und „explodierende Burger“, deren Einzelteile trotz Spritzschutz in der ganzen Halle verteilt werden. Die beeindruckenden Zeitlupenaufnahmen seien laut Furious Pete zwar vollkommen sinnlos, aber dennoch lustig. Da er aber nichts vom guten Essen verschwenden möchte, konsumiert er zumindest einen Teil der Burger und zeigt sich vor allem von der verdichteten Konsistenz sehr angetan.

Was macht man also, wenn einem die weltweit schwerste Kurzhantel gehört und diese zu schwer fürs Training ist? Diese Frage wird Furious Pete auch in den kommenden Wochen mit weiteren Experimenten zu beantworten versuchen. Das hier gezeigte Battle zwischen der „Furious 420“ und den Cheeseburgern war jedenfalls durchaus unterhaltsam anzusehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here