Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ex-NFL Star Derek Loville verhaftet!

Wer im Rahmen seiner achtjährigen Profi Karriere ganze drei Mal den Superbowl gewinnt, der gehört zu den Besten seines Faches, das sollte klar sein. Doch seit dem Derek Loville 1999 der NFL den Rücken kehrte, scheint er in eher kriminellere Kreise geraten zu sein. Das könnte man zumindest vermuten, wenn man einer aktuellen Anklage Glauben schenkt!

Der heute 47-Jährige und ehemalige Profi Footballer wurde Anfang des Jahres von den Behörden verhaftet. Angeblich sei er Teil einer 22-köpfigen Gruppe von Verdächtigen, die sowohl im Drogenschmuggel als auch im illegalen Wettgeschäft tätig gewesen sein sollen. Diese Organisation namens „ODOG“ soll vor allem Crystal Meth und Heroin importiert und verkauft haben.

ex-nfl-star-derek-loville-verhaftet-1

Darüber hinaus betreibe die selbe Gruppe illegale Wettseiten, die ihre Schuldner bedrohen, um so an ihr Geld zu kommen. Sie sollen diesen angeblich sogar DVDs zugesendet haben, auf denen Szenen von Enthauptungen zu sehen sind, um sie zu erpressen und deren Zahlungswilligkeit zu beeinflussen.

Wie man von einem Profi Sportler mit Millionengehalt zu einem Kriminellen im Drogen- und Wettbereich werden kann, scheint für die meisten Leute unvorstellbar, dennoch handelt es sich bisher nur um eine Anklage. Zu einer Verurteilung kam es noch nicht und bis zu diesem Zeitpunkt gilt wie immer die Unschuldsvermutung!


Quelle: ootballr.at/news-a-more/nfl/3160

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein