Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ex-Hardgainer Vito wird Tatort Schauspieler!

Obwohl Vito dank der Hargainer Crew binnen kürzester Zeit zu einem der bekanntesten Gesichter der Fitness Szene wurde, war der Berliner nicht ausschließlich nur auf YouTube zu sehen. Auch in groß angesetzten Werbespots oder in der Netflix Produktion „Dogs of Berlin“ war der Bodybuilder mit von der Partie. Nun folgt ein weiterer Auftritt in einem der wohl beliebtesten Formate des Landes!

Seit vielen Jahren ist für viele Deutsche der Sonntag Abend fest zum „Tatort schauen“ reserviert. Vielerorts haben sich sogar echte Fansclubs gebildet, um die spannenden Krimis gemeinsam anzusehen. Schauspieler, die es in dieses Format geschafft haben, gelangen somit schnell zur bundesweiten Bekanntheit. Jetzt haben aber auch alle Fitnessbegeisterten bald einen Grund, sich am Sonntag Abend vor den Fernseher zu setzen, da einer der beliebtesten Bodybuilder im YouTube Bereich dort zu sehen sein wird.


ex-hardgainer-vito-wir-tatort-schauspieler-1


Wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um Vito Pirbazari. Der frühere Hardgainer zeigte kürzlich in seinen Instagram Stories, dass er sich am Set zu einem der Tatort Filme befindet und künftig an den Dreharbeiten teilnehmen wird. Vor der Kulisse einer kleinen Polizeiwache nahe Frankfurt betonte der Berliner, dass er dort nicht etwa einen der Ermittler, sondern den „Bösewicht“ spielen wird. Weitere Details gibt Vito allerdings noch nicht preis.

Wie es scheint, wird man Vito also bald in einem Tatort zu sehen bekommen. Welche Rolle der Bodybuilder darin jedoch genau spielen wird, ist genau wie das Veröffentlichungsdatum aktuell noch nicht bekannt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here