Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

EVL gibt Vorschau auf mysteriöses Supplement

EVL Nutrition hat am späten gestrigen Abend eine Vorschau auf etwas gewährt, was man schon etwas länger nicht mehr vom amerikanischen Hersteller gesehen hat. Es geht dabei um ein gänzlich neues Supplement und besonders ist dies aus dem Grund, da die letzte Veröffentlichung eines neuen Produkts aus dem Hause Evlution schon einige Monate her ist!

Die besagte Vorschau könnt ihr euch natürlich selbst im Banner oder im Instagram Beitrag weiter unten ansehen, doch außer einer halb geschwärzten Dose und der Hälfte des Produktnamens kann man noch nichts erkennen. Das Wörtchen „Mode“ könnte eventuell auf einen ähnlichen Namen wie den des zuletzt veröffentlichten Supplements VitaMode hindeuten.

Bezüglich der Kategorie, in der das neue Produkt erscheinen soll, hat EVL in Form von ein paar Icons zumindest einige Hinweise gestreut. Diese Symbole stehen in der Allgemeinheit wohl für WLAN, Lesen, Kraftsport und Gaming. Das WLAN Icon könnte für die Arbeit mit dem Internet stehen und das Icon für Lesen bezieht sich wohl auf das Lernen. Zählt man eins und eins zusammen, so könnte es sich beim mysteriösen Supplement um eine Formel für Gamer handeln, die man auch zum Arbeiten oder Lernen verwenden kann.

Obwohl wir bisher noch nicht allzu viel wissen, wird die Geheimniskrämerei wohl nicht mehr lange andauern, denn EVL wird ihr neues „Mode“ Produkt innerhalb der nächsten Woche enthüllen, um es dann binnen eines Monats auf den Markt zu bringen!

evl-gibt-vorschau-auf-mysterioeses-supplement-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here