Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Evan Centopani zurück bei Animal

Es war ein durchaus überraschender Move von Evan Centopani, als er vor rund 17 Monaten Animal den Rücken kehrte, um bei Prime Nutrition anzuheuern. Centopani war auf jedenfall einer der Athleten, die sozusagen mit das Gesicht von Animal waren. Nach der damaligen Überraschung des Sponsorenwechsel schockt uns Centopani aber mit seiner jetzigen Rückkehr zu Animal erneut.

Mittlerweile wurden die Neuigkeiten von der Rückehr auch schon offiziell von Animal bestätigt. Centopani nimmt damit wieder den Platz ein, den er damals verlassen hatte und der nie richtig gefüllt werden konnte.

Centopani selbst sagt, dass er stolz und aufgeregt ist, wieder bei Animal unter Vertrag zu stehen. Animal war der Sponsor, der ihn als erstes den Bodybuilding Fans auf der ganzen Welt vorstellte und es fühle sich gut an wieder „zuhause“ zu sein.

Wir freuen uns natürlich auch, dass eine der Identifikationsfiguren der letzten Jahre wieder bei der Hardcore Marke Animal am Start ist!

https://instagram.com/p/-ejlXny6uX/?taken-by=evancentopani

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here