Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Evan Centopani zurück bei Animal

Es war ein durchaus überraschender Move von Evan Centopani, als er vor rund 17 Monaten Animal den Rücken kehrte, um bei Prime Nutrition anzuheuern. Centopani war auf jedenfall einer der Athleten, die sozusagen mit das Gesicht von Animal waren. Nach der damaligen Überraschung des Sponsorenwechsel schockt uns Centopani aber mit seiner jetzigen Rückkehr zu Animal erneut.

Mittlerweile wurden die Neuigkeiten von der Rückehr auch schon offiziell von Animal bestätigt. Centopani nimmt damit wieder den Platz ein, den er damals verlassen hatte und der nie richtig gefüllt werden konnte.

Centopani selbst sagt, dass er stolz und aufgeregt ist, wieder bei Animal unter Vertrag zu stehen. Animal war der Sponsor, der ihn als erstes den Bodybuilding Fans auf der ganzen Welt vorstellte und es fühle sich gut an wieder „zuhause“ zu sein.

Wir freuen uns natürlich auch, dass eine der Identifikationsfiguren der letzten Jahre wieder bei der Hardcore Marke Animal am Start ist!

https://instagram.com/p/-ejlXny6uX/?taken-by=evancentopani

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein