Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erster Blick auf die Neuaufmachung der RCSS

Wir haben euch ja vor kurzem erst von der Neuaufmachung der Ronnie Coleman Signature Series berichtet, die pünktlich zum Mr. Olympia diesen Jahres an den Start gehen soll. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt nur ein halbes Preview einer Resurrect PM Dose. Diese kleine Vorschau hat uns aber schon gezeigt, dass es ein formelleres Design wird, bei dem die traditionelle blau-gelbe Farbgebung erhalten bleibt. Jetzt haben wir etwas mehr für euch…

Der Hersteller um den achtmaligen Mr. Olympia Ronnie Coleman hat nun richtige Previews rausgehauen. Man kann jetzt sehen, wie die neuen Produkte im Detail aussehen werden, wenn der Relaunch beginnt.

Wie wir schon im letzten Artikel erwähnt haben, wird es im neuen Design einiges mehr an weißer Farbe auf den Dosen geben. Der neue Look gibt den Produkten ein fast schon komplett neues Gefühl und Aussehen, dass es unverkennbar erscheinen lässt. Wie wir gehört haben, wird mit der Neuaufmachung des Designs aber noch einiges mehr auf uns zukommen. Wir können dem Olympia Wochenende im September also mit Neugier entgegen blicken.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein