Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erster Blick auf den neuen 1.M.R von BPI

BPI Sports hat einen ersten Blick auf ihr nächstes, großes Supplement gewährt, wobei es um die Rückkehr des legendären 1.M.R geht. Wer davon noch nichts mitbekommen hat: Im Grunde genommen geht es darum, dass der Hersteller eine alte Version des bekannten Boosters auf den Markt bringt. In der Szene ist man sich jedoch noch nicht sicher, ob es auch eine Formel der Vergangenheit ist oder ob die Inhaltsstoffe nur ähnlich stark sind wie bei der einstigen DMAA Mischung!

Die Dose des kommenden 1.M.R seht ihr oben im Banner und wie ihr sicher bemerken werdet, hat BPI Sports hier das neue, schicke Design mit dem alten Logo des Pre Workouts vereint. Unglücklicherweise bringt uns dieses Bild keine neuen Erkenntnisse, außer dass wir nun mit Fruit Punch den ersten Geschmack kennen und einen etwas detallierteren Blick auf das Design erhaschen können. Clever wie der Hersteller war, hat er das Gesamtgewicht des Doseninhalts in dieser Vorschau versteckt, sodass wir nur weiter spekulieren können.

Zum Design der Dose hat BPI aber immerhin noch weitere Informationen aus dem Sack gelassen. Demnach können wir irgendwann nächste Woche mit dem Etikett rechnen, welches die Supplement Facts und damit alle enthaltenen Inhaltsstoffe preisgibt. Die ersten Exemplare wird es dann Ende des Monats bei den ersten Großhändlern geben.

Wir sind auf jedenfall gespannt, was sich das amerikanische Supplement Unternehmen ausgedacht hat und halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

https://www.instagram.com/p/BGUaJpQqUNW/?taken-by=bpi_sports

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein