Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erste offizielle Details zur Todesursache von Dallas McCarver

Wie erst kürzlich bekannt wurde, verstarb der erst 26 Jahre alte Dallas McCarver höchst unerwartet. In Videos, die derzeit durchs Netz kursieren, wird der Tod des IFBB Pros nicht nur offiziell bestätigt, es werden auch erste Gründe für sein Ableben und der Hergang des tragischen Vorfalls geschildert.

In einem Video, welches Aaron Singerman, der CEO von Dallas McCarvers Sponsor RedCon1, auf Facebook veröffentlichte, zeigt sich dieser logischerweise sichtlich geschockt. Erst gestern wäre der Elite-Athlet gegenüber von Aaron am zu sehenden Schreibtisch gesessen.

Mitten in der Nacht hätten den RedCon1 CEO dann zahlreiche Textnachrichten und Anrufe von Flex Lewis erreicht, der nicht nur selbst enorm erfolgreich in diesem Sport ist, sondern gleichzeitig auch ein guter Freund und ein Trainingspartner von Dallas McCarver war. Daraufhin hätte Aaron Singerman Flex Lewis zurück gerufen und dieser hätte ihm gesagt, dass Josh Lenartowicz, der sich gerade auf den Mr. Olympia vorbereitet und am Vorabend noch mit „Big Country“ trainierte, Dallas McCarver mit dem Kopf nach unten und nicht atmend in der Küche gefunden hätte.

Josh Lenartowicz hätte daraufhin die Atemwege von McCarver freigelegt, da diese anscheinend mit Nahrung verstopft waren. Gleichzeitig hätte der IFBB Pro auch mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen, bis die zu Hilfe gerufenen Rettungskräfte eintrafen. Das Personal des Rettungsdienstes hätte die Maßnahmen fortgesetzt, den bewusstlosen Athleten ins Krankenhaus gebracht und auch dort hätte man weiterhin versucht ihn wiederzubeleben. Doch laut den Schilderungen von Flex Lewis, die Aaron wiedergibt, hätte das nicht zum gewünschten Erfolg geführt und Dallas McCarver wäre in der Nacht verstorben.

Nachdem es sich hierbei um eine offizielle Stellungnahme von dem Sponsor des verstorbenen US amerikanischen Athletens handelt, die anscheinend auf direkten Erzählungen von Flex Lewis basiert, ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um den Hergang des tragischen Ereignisses handelt. In diesem Sinne möchten wir allen Angehörigen und Freunden nochmal unser Beileid aussprechen. Wie Aaron Singerman bereits in seinem Video betonte, war Dallas immer ein ausgesprochen herzlicher Athlet, der in seinem jungen Alter bereits enorm viel erreicht hatte.


Das Video, das der RedCon1 CEO auf Facebook veröffentlichte:

https://www.facebook.com/aaron.singerman/videos/10159351403895089/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. „scheint“ ist das Zauberwort…

    Zyzz .. angeborener Herzfehler. Dallas McCarver .. am Essen erstickt. Rich Piana ist vermutlich auf einer Bananenschale ausgerutscht, die Erde ist eine Scheibe und das tausendjaehrige Reich waehrt ewig. Ich mach mir diese Welt, widdewidde wie sie mir gefaellt .. Hollahi hollaho holla hoppsassa.

    Wenn ein 26 Jahre alter „Athlet“ mit einem KFA von wenig und einem BMI von auweia tot vom Stuhl kippt, dann muss ich jetzt nicht so der Prophet sein, um das mit Medikamenten- und Steroidmissbrauch in Einklang zu bringen. Wenigstens dann, wenn ich mich mit der Funktionsweise von Steroiden mal auseinandergesetzt habe und die Todesursachen von einem Andreas Muenzer etwas naeher begutachtet habe (findet man auch jetzt noch, als der Mann gestorben ist, war der Zensor grad pinkeln – hier findet man also hinreichend ungefilterte Informationen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here