Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ercan Demir über YouTuber, Hobby-Sportler und ungerechtfertigte Kritik an Profis

Ercan Demir konnte nicht nur in jungen Jahren, sondern auch zu späterer Zeit mir hervorragenden sportlichen Leistungen beeindrucken und gilt seit seiner Dokumentation „Pumping Ercan“ selbst als eine durchaus einflussreiche Person des Sports. Mittlerweile hat der Bodybuilder die Trends der Zeit erkannt, sich erfolgreich als „Fitness YouTuber“ positioniert und verhilft nun sowohl Wettkampf Athleten als auch Freizeitsportlern dank seiner Erfahrung zur Verwirklichung ihrer körperlichen Ziele. In einem aktuellen Video äußert der Münchener jedoch Kritik an den aktuellen Entwicklungen der Szene!

Obwohl Ercan Demir in diesem Statement mehrfach betont, niemanden angreifen oder verurteilen zu wollen, legt der Athlet seine Meinung zu aktuellen Entwicklungen und den Fitness YouTubern offen und ehrlich dar. So zeigt sich der Sportler beispielsweise fassungslos, dass es sich die „Stars“ der Branche nun erlauben, erfahrene und vor allem erfolgreiche Bodybuilding Legenden zu kritisieren und deren Methoden als falsch auszulegen. Inzwischen würden es sich einige YouTuber mit wenigen Jahren Erfahrung anmaßen, Sportler wie Ronnie Coleman und deren schweres Training zu verurteilen, aber selbst keinerlei Leistungen im Wettkampfbereich erbringen.


https://www.instagram.com/p/BMGsbfUgo81/?taken-by=pumping.ercan


Laut Ercan müsse man den Erfahrungen der IFBB Pros mehr Aufmerksamkeit schenken, da diese neueste Erkenntnisse an den Rest der Kraftsport Community weitergeben würden. Zudem gäbe es auch YouTuber wie Markus Rühl, die weitgehend empfehlenswerten Content liefern würden, der auf langjährigen Erfahrungen und herausragenden Leistungen basiere. Im Grunde genommen möchte „Pumping Ercan“ lediglich darauf aufmerksam machen, dass unerfahrene Athleten das Profi Bodybuilding schlecht reden und trotz fehlender Leistung in Augen ihrer Follower als absolute Stars gelten würden.

Wie man es von Ercan Demir gewohnt ist, äußert er seine Kritik nicht aggressiv, sondern in ruhiger und behutsamer Art und Weise. Zudem scheint es ihm persönlich sehr am Herzen zu liegen, dass aktuelle und vergangene Legenden auch seitens junger Athleten wieder den gebührenden Respekt erhalten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here