Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vor dem Parlament: Engländer protestieren mit Panzer gegen Gym-Schließungen!

Seit geraumer Zeit beherrscht das Corona-Virus die Gedanken der Menschen, da nicht nur Medien seit vielen Monaten mehrmals täglich über die Zahlen weltweit berichten, sondern weil in jedem Land immer wieder neue Maßnahmen beschlossen werden, denen man ausgesetzt ist. Unter anderem betreffen geschlossene Fitness-Studios derzeit abertausende Menschen auf der Welt, da sie sich trotz des ganzen Stresses und der anhaltenden Negativität nicht einmal körperlich auspowern können. Genau aus diesem Grund sind die Einwohner Londons gestern auf die Straßen gegangen und einer von ihnen, James Haskell, protestierte sogar mit einem Panzer gegen die landesweiten Gym-Schließungen!

In ganz England sind die Fitness-Studios ab heute, den 5. November bis einschließlich 2. Dezember 2020 gezwungen, ihre Türen zu schließen, um ihren Teil beizutragen, die COVID-19-Zahlen im ganzen Land zu senken. Viele Menschen sind jedoch der Meinung, dass Fitness-Studios aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorteile geöffnet bleiben sollten. Das Supplement-Unternehmen Grenade mit dem früheren englischen Rugbyspieler James Haskell als Frontmann hat seine Unterstützung für diese Idee jedenfalls ganz klar gemacht, wie man an seinem orangen Panzer inmitten der englischen Hauptstadt ganz deutlich erkennen konnte.

Alan Barratt, CEO und Mitbegründer der Marke Grenade, erklärte:

„Dies ist nicht bloß ein anderer Sektor. Fitness unterstützt unsere direkte Gesundheit sowie unser geistiges und körperliches Wohlbefinden – laut der Wohltätigkeitsorganisation für psychische Gesundheit „Mind“ könnte dieses Jahr der größte Test für unsere mentale Gesundheit sein. Wir sind uns vorbehaltlos einig. Da es gut dokumentiert ist, dass Fitness weitreichend positive Folgen bei der Reduzierung von Stress, Angstzuständen und Depressionen hat, ist es unerlässlich, dass die Menschen über die Wintermonate regelmäßig Sport treiben können.“

Bild: James Haskell auf einem Panzer in der Londoner Innenstadt
Für James Haskell sind Fitness-Studios lebensnotwendig, weshalb er auf den Straßen Londons sogar mit Panzer protestiert.

Passanten und Demonstranten sehen am gestrigen Mittwoch zu, wie der englische Rugby-Star James Haskell aus Protest gegen die Gym-Schließungen während des erneuten Lockdowns auf einem orangefarbenen Panzer im Zentrum von London herumfährt. Die Polizei hält Haskell auf, als er mit dem Panzer auf dem Parliament Square unterwegs ist. Der Werbestudent protestierte gegen die Tatsache, dass Fitnessstudios und Freizeitzentren als „nicht lebensnotwendig“ eingestuft wurden.

>> Bodybuilding-Bekleidung von Spitzenmarken findet ihr bei Muscle24! <<

Im Zuge des vorherrschenden zweiten Lockdowns dürfen Personen weiterhin im Freien trainieren und im Gegensatz zum ersten Mal nicht nur alleine, sondern auch mit einer Person aus einem anderen Haushalt. James Haskell vertritt jedoch die Meinung, dass es wichtig sei, Fitness-Studios weiterhin geöffnet zu halten, da man von den Menschen nicht erwarten könne, in den kalten und dunklen Wintermonaten ausschließlich draußen Sport zu treiben.

Sowohl Fitness-Studios und Turnhallen als auch Freizeitzentren seien Haskells Aussage nach essenziell, um die Nation aktiv und gesund zu halten. Am Dienstag veröffentlichte Grenade einen offenen Brief, der an den Premierminister Boris Johnson ging. Darin forderte das Unternehmen die Öffentlichkeit auf, sich gegen die Maßnahmen der Regierung zu wehren, um sie dazu zu bringen, Gyms als lebensnotwendig anzusehen und offenzuhalten. Sie forderten die Bürger ebenfalls auf, eine Petition zu unterschreiben, um die Schließung von Fitness-Studios zu verhindern. Diese Petition wurde inzwischen von mehr als über einer halben Million Menschen unterzeichnet und soll daher im Parlament diskutiert werden.

Rund um versorgt mit Vitaminen und Mineralien von GANNIKUS Original

Bei der Entwicklung unserer Vitamine und Mineralien waren uns einige Punkte wichtig: Das Produkt muss laborgeprüft sein, eine hohe Magenverträglichkeit aufweisen und über eine sehr gute Bioverfügbarkeit verfügen. Aus diesem Grund haben wir bei unserem Vitamin D3 + K2, Zink, Magnesium, Vitamin C und Multi-Backup nur für die besten Formen sowie für den zusätzlichen Einsatz von Bio-Enhancern entschieden. Wir freuen uns über dein Feedback. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...
Bild: James Haskell fährt mit seinem Panzer auf der Straßen neben den Autos
Am Montag wurde Premierminister Boris Johnson im britischen Unterhaus gefragt, ob Sportarten, die Distanzregeln einhalten können (beispielsweise Golf), von den Maßnahmen ausgenommen werden könnten. Johnson antwortete, dass er keine lange Liste von Ausnahmen der festgelegten Regeln anbieten könne, denn sobald man eine Sache aufhebe, sei die Effektivität des gesamten Projekts beeinträchtigt.

Bilder:
Solent News & Photo Agency

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Da hätten die mit nen Guten altem Tiger oder mit nem Panther kommen müssen. Aber da Wäre bei den Engländern gleich Ausnahmezustand gewesen. (#128514#)(#128514#)(#128514#)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here