Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Einbruch bei Julian Zietlow – 30 iMacs gestohlen!

Julian Zietlow ist einer der wenigen YouTuber, der auch Einblicke in seine Privatgemächer und Büroräume zulässt. Bereits das alte Office des Berliner Unternehmers konnte nicht nur durch helles und modernes Design, sondern sogar mit einer eigenen Trainingsstation für das Team überzeugen. Da sich ILPT, Rocka Nutrition und BUMBUM jedoch stetig vergrößerten, musste nun eine neue, geräumigere Location gefunden werden!

Erst vor kurzem zog die über 30 Personen starke Crew daher in neue Büroräume nahe des bekannten „Checkpoint Charlie“ in Berlin Mitte. Im Rahmen seines Aufenthaltes in der Hauptstadt ließ sich Smartgains von Julian Zietlow eine ausführliche Roomtour durch die neue Rocka, BUMBUM und ILPT Residenz natürlich nicht entgehen und entlockte dem Berliner Fitness Entrepreneur spannende Neuigkeiten. So sei bereits kurz nach dem Einzug in die neuen Büroräume eingebrochen und sämtliche Technik geklaut worden.

Insgesamt sollen sich die Langfinger rund 30 iMacs unter den Nagel gerissen haben, was allein schon einen Schaden in Höhe von mindestens 30.000 bis 40.000 € bedeuten dürfte. Während andere allein beim erzählen erneut in Rage geraten dürften, bleibt Julian Zietlow allerdings entspannt und betont, dass seine herausragenden Manager alle Einzelheiten geregelt hätten. Demnach habe er nachts nur eine Nachricht aufs Handy bekommen, diese gelesen und sich erneut schlafen gelegt. Zudem könne er daher auch nicht im Detail sagen, wie hoch der Schaden war und was genau entwendet wurde.

Ob sich die Diebe gezielt das Büro von Julian Zietlow aussuchten oder ob sich die Langfinder mehr oder weniger zufällig für die Räumlichkeiten des Berliner Unternehmers entschieden haben, ist bislang, genau wie die Identität der Täter, anscheinend noch nicht bekannt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein