Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eike Wiemken und Wencke Sperveslage offiziell ein Paar!

Nachdem wir euch hier schon von der potenziellen Beziehung zwischen dem Gym Aesthetics Athlet Eike Wiemken und Wencke Sperveslage von Rocka Nutrition berichtet haben, scheinen sich die Gerüchte nun bewahrheitet zu haben, denn die beiden sind nun ganz offiziell ein Paar!

Und wie könnte man diese Neuigkeit besser ankündigen, als mit einem extremen Cheat Day? Im Videotitel heißt es ganz offiziell „Fit Couple“ und so scheinen die Gerüchte also endgültig bestätigt. Da es im Video allerdings nur Schokolade, Burger und Eis, aber kein Statement zum Beziehungsstatus zu sehen gibt, fragten die Fans in den Kommentaren nach Antworten auf diese anscheinend sehr begehrte Frage. Der von Gym Aesthetics gesponserte Kraftsportler bestätigt dort die Frage, ob das hübsche Cutz&Gainz Model denn seine Freundin sei.

eike-wiemken-und-wencke-sperveslage-offiziell-ein-paar-1

[amazonjs asin=“3868526315″ locale=“DE“ title=“Ben & Jerry’s Original Eiscreme & Desserts. Das Kulteis zum Selbermachen“]

Der neue Beziehungsstatus wird beiden sicherlich einen kleinen Extra-Boost in Sachen Karriere bringen, denn wenn man beispielsweise die US Fitnessszene beobachtet, dann merkt man, wie sehr die Follower und Fans „Fit Couples“ mögen. Da diese Liebe aber noch recht jung zu sein scheint, wird sich zeigen, ob sich die beiden jungen Sportler tatsächlich als das neue Traumpaar der Fitness Industrie entpuppen.

Wir wünschen ihnen an dieser Stelle alles Gute für die gemeinsame Zukunft und auch weiterhin viel sportlichen Erfolg. Dann darf sich auch ab und zu die in der Tat verführerisch aussehende „Ice Cream Bowl of Death“ gegönnt werden! ;)


Hier das besagte Video, in dem ihr allerdings KEIN Statement zum Beziehungsstatus findet, sondern lediglich jede Menge Cheat Day Action.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here