Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eike Wiemken und Wencke Sperveslage offiziell ein Paar!

Nachdem wir euch hier schon von der potenziellen Beziehung zwischen dem Gym Aesthetics Athlet Eike Wiemken und Wencke Sperveslage von Rocka Nutrition berichtet haben, scheinen sich die Gerüchte nun bewahrheitet zu haben, denn die beiden sind nun ganz offiziell ein Paar!

Und wie könnte man diese Neuigkeit besser ankündigen, als mit einem extremen Cheat Day? Im Videotitel heißt es ganz offiziell „Fit Couple“ und so scheinen die Gerüchte also endgültig bestätigt. Da es im Video allerdings nur Schokolade, Burger und Eis, aber kein Statement zum Beziehungsstatus zu sehen gibt, fragten die Fans in den Kommentaren nach Antworten auf diese anscheinend sehr begehrte Frage. Der von Gym Aesthetics gesponserte Kraftsportler bestätigt dort die Frage, ob das hübsche Cutz&Gainz Model denn seine Freundin sei.

eike-wiemken-und-wencke-sperveslage-offiziell-ein-paar-1

[amazonjs asin=“3868526315″ locale=“DE“ title=“Ben & Jerry’s Original Eiscreme & Desserts. Das Kulteis zum Selbermachen“]

Der neue Beziehungsstatus wird beiden sicherlich einen kleinen Extra-Boost in Sachen Karriere bringen, denn wenn man beispielsweise die US Fitnessszene beobachtet, dann merkt man, wie sehr die Follower und Fans „Fit Couples“ mögen. Da diese Liebe aber noch recht jung zu sein scheint, wird sich zeigen, ob sich die beiden jungen Sportler tatsächlich als das neue Traumpaar der Fitness Industrie entpuppen.

Wir wünschen ihnen an dieser Stelle alles Gute für die gemeinsame Zukunft und auch weiterhin viel sportlichen Erfolg. Dann darf sich auch ab und zu die in der Tat verführerisch aussehende „Ice Cream Bowl of Death“ gegönnt werden! ;)


Hier das besagte Video, in dem ihr allerdings KEIN Statement zum Beziehungsstatus findet, sondern lediglich jede Menge Cheat Day Action.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein