Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eike Wiemken ab sofort bei Body&Fit

Über die Instagram Bekanntheit Eike Wiemken berichteten wir euch nach unserem gemeinsamen FIBO Interview gleich zwei Mal aufgrund der Beziehung zur Rocka Athletin Wencke Sperveslage. Während dieses Thema allerdings nur im entfernten Sinne mit unserem Sport zu tun hatte, sind die aktuellen Neuigkeiten bezüglich des Fitness YouTubers definitiv szenerelevant!

Wie man nämlich unschwer auf seinem Instagram Profil erkennen kann, hat der gebürtige Ostfriese nun auch einen Supplement Sponsor am Start. Dabei handelt es sich um das holländische Unternehmen Body&Fit, welches zu ihren eigenen Nahrungsergänzungsmitteln auch diverse Produkte bekannter Hersteller anbietet.

Bisher war der wettkampferfahrene Athlet mitunter durch seine Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Bekleidungslabel Gym Aesthetics bekannt geworden, das er auf der FIBO 2016 in Köln mit anderen Szenebekanntschaften repräsentierte. Im Rahmen seines Studiums absolvierte Eike ebenfalls ein Praktikum beim schwäbischen Unternehmen.

Neben dem deutschen IFBB Pro Ronny Rockel hilft nun also auch Eike Wiemken dabei, das Unternehmen Body&Fit bekannter zu machen. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zusammenarbeit!

eike-wiemken-ab-sofort-bei--body-and-fit-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here