Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„eGod“ – Insane Labz veröffentlicht Supplement für Gamer

Die meisten Supplement Interessierten werden Insane Labz wohl direkt mit Pre Workout Produkten in Verbindung bringen, denn in dieser Kategorie hat der Hersteller aus den Vereinigten Staaten bereits zahlreiche Formeln auf den Markt gebracht und damit sein Steckenpferd klar gemacht. Unter anderem gehören Psychotic, Possessed, I Am God und Redrum zu den Boostern, die das amerikanische Unternehmen im eigenen Sortiment anbietet. Nun wagt sich die US-Marke allerdings in ein Gebiet vor, das bislang noch nicht von allzu vielen Firmen innerhalb der Fitness Branche erschlossen wurde!

Mit Insane Labz eGod hat das amerikanische Unternehmen nämlich nun ein Produkt auf den Markt gebracht, das nicht etwa wie üblich für den ambitionierten Trainierenden, sondern vielmehr für Freunde des digitalen Sports entwickelt wurde. Der Hersteller selbst beschreibt das Supplement als den nächsten Schritt und neue Möglichkeit, sowohl Körper als auch Geist mit Energie zu versorgen und den Fokus während dem Zocken in der Online Welt maßgeblich zu verbessern. Parallel dazu soll nach der Einnahme die Reaktionszeit verkürzt und sogar der Atem erfrischt werden. Die Besonderheit: Das Pulver ist in diesem Fall tatsächlich dafür vorgesehen, es direkt per Scoop in den Mund zu geben und so zu konsumieren.

Möglich wird dies insbesondere deshalb, weil eine Portion von Insane Labz eGod nur 951mg auf die Waage bringt und somit verhältnismäßig einfach eingenommen werden kann. Die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe verstecken sich hinter einer 505mg schweren Blend, in der mit wasserfreiem Koffein, Koffein Citrat und Infinergy Di-Koffein Malat gleich drei verschiedene Koffein Formen vorkommen. Ergänzt wird die Formel durch Taurin, Huperzine A und das allseits bekannte AMPiberry, das schon in zahlreichen anderen Produkten des amerikanischen Herstellers verwendet wird und eine Art Wacholderbeeren Extrakt darstellt, hinter dem sich wohl eine Designer Stimulans verbirgt.

Passend zur Einnahmeempfehlung, das Pulver direkt über den Scoop in den Mund zu befördern, wird Insane Labz eGod in nur einer einzigen Geschmacksrichtung namens Spearmint (Minze) angeboten. Das Gamer Supplement, das 60 der leichten Portionen enthält, ist noch nicht erhältlich und derzeit lediglich zur Vorbestellung bereit! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here