Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eder Oliveira äußert sich erneut zu seinem Austieg bei ProBro

Wie es scheint hat Matthias Nachbur mit seinen derzeit heiß debattierten, vermeintlichen Enthüllungen über die ProBro AG einen Stein ins Rollen gebracht, sodass nun auch ehemalige Sponsoring Partner ihr mehrmonatiges Schweigen brechen. In diesem Beitrag berichten wir euch davon, was Eder Oliveira diesbezüglich zu sagen hat.

Vor wenigen Tagen äußerte sich bereits Anja Zeidler zu ihrem Ausstieg bei dem Schweizer Unternehmen und betont in diesem Zusammenhang, dass ihr dieser Schritt anfangs viel Kritik einbrachte, sie aber aus Loyalität nichts zu den eigentlichen Hintergründen preisgab. In einem aktuellen Kommentar bei Instagram deutete das hübsche Model jedoch an, dass auch sie Erfahrungen mit Drohungen machen musste.

Da auch Eder Oliveira früher scheinbar eine innige Freundschaft zu Mischa Janiec pflegte und regelmäßiger Gast in dessen Videos gewesen ist, war der Natural Bodybuilding Weltmeister einige Zeit später auch bei der ProBro AG unter Vertrag und promotete die Marke mit seiner Reichweite in den sozialen Medien. Scheinbar überraschend schied der Athlet vor rund einem Jahr jedoch aus und äußerte sich damals nicht klar zu seinen dafür verantwortlichen Beweggründen.


eder-oliveira-aeussert-sich-erneut-zu-seinem-austieg-bei-probro-1


Genau wie das zuvor benannte Fitness Model scheint nun auch der sympathische Kraftsportler seit dem Video von Matthias Nachbur unzählige Nachrichten seiner Fans bekommen zu haben, welche nun erneut nach den wahren Hintergründen fragen. Obwohl dieser in einem aktuellen Post nicht genauer auf das Thema eingeht, betont er, dass jeder Mensch Fehler machen könne und auch dürfe. Jedoch gäbe es in seinen Augen gewisse Umstände, die er einfach nicht unterstützen könne und deutet damit ähnliche Erfahrungen wie seine ehemalige Team-Kollegin Anja Zeidler an.

Bleibt abzuwarten ob sich der Schweizer in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen nochmals explizit und detaillierter zu seinem Ausscheiden bei ProBro äußern wird oder ob der hier beschriebene Post der letzte seiner Art gewesen ist.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein