Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eddie Hall wird Hollywood-Schauspieler?!

Der Bizeps-Abriss und der anschließende Genesungsprozess haben den schwersten Boxkampf der Geschichte zwischen Eddie Hall und Hafthor Björnsson zwar verzögert, allerdings hat der Brite allem Anschein nach nicht zugelassen, dass dieser Rückschlag die Lebensbereiche außerhalb seiner sportlichen Karriere beeinträchtigt.

Wie aus zahlreichen Beiträgen in den sozialen Medien hervorgeht, wird „The Beast“ schon bald auch ein Debüt als Hollywood-Schauspieler feiern.

Eddie Hall steht ein spannendes neues Jahr bevor

2022 steht beinahe vor der Tür und scheint sich zu einem ereignisreichen Jahr für Eddie Hall zu entwickeln. Nach seiner erfolgreichen Bizeps-Operation hat der 33-Jährige eigenen Angaben zufolge nämlich unter anderem das Training für sein Profibox-Debüt gegen Erzrivalen Hafthor Björnsson wieder aufgenommen.

Der Kampf Hall gegen „The Mountain“ wird vermutlich im März 2022 stattfinden. Das genaue Datum und der Austragungsort des Kampfes stehen bis dato jedoch nicht fest.

Was ebenfalls noch nicht gelüftet scheint, ist der Ausstrahlungstermin für den Hollywood-Blockbuster, in dem der Ex-Strongman Rolle eines Bösewichts verkörpern soll.

Instagram: Eddie Hall im Auto mit Sylvester Stallone
Sylvester Stallone hat Eddie Hall die Rolle in einem Film angeboten.

„The Beast“ an der Seite von Sylvester Stallone, Jason Statham und Co.

An dieser Stelle fragt ihr euch bestimmt, um welchen Film es sich hierbei genau handelt. Nun, um einen, den ihr mit Sicherheit alle kennen werdet: „The Expandables 4“.

Gemäß internationaler Berichterstattung habe Eddie Hall die Rolle im Jahr 2019 von Sylvester Stallone persönlich bei einem Treffen in Großbritannien angeboten bekommen. Unter der Regie von Scott Waugh wird der Streifen neben Hall weitere bekannte Gesichter in seinem Cast beinhalten, so beispielsweise Megan Fox und Rapper „50 Cent“.

Die Dreharbeiten zum besagten Actionfilm haben offiziell im September 2021 begonnen und schon am 21. Oktober gab Sylvester Stallone bekannt, dass er seine Szenen abgeschlossen habe, da dieser Teil ganz im Zeichen von Jason Statham in der Hauptrolle von Lee Christmas stehen soll.

Apropos Jason Statham: Der Hollywood-Star scheint in dem ehemaligen Strongman einen neuen Freund gefunden zu haben. Auf Instagram teilte der Action-Star einen Beitrag von Halls Leistungen als Strongman, lobte ihn dafür und sprach sogar von einem Privileg, Zeit mit seinem frischgebackenen Schauspiel-Kollegen verbringen zu dürfen.

Daraufhin reagierte Eddie Hall mit folgenden Worten in der Kommentarsektion:

„Danke Jason, du bist der Mann! Für alle da draußen, die sagen, dass man seine Helden nicht treffen soll. Alle meine Helden, die ich getroffen habe, waren so bescheiden und bodenständig, aber Jason war einfach auf einer anderen Ebene und wurde sofort ein Kumpel. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein cooler Typ er ist.“

Instagram: Eddie Hall und Jason Statham bei den Dreharbeiten zu "The Expandables 4"
Im Hollywood-Blockbuster „The Expandables 4“ wird Eddie Hall als Bösewicht an der Seite von Jason Statham zu sehen sein.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

4 KOMMENTARE

  1. Hallo

    hat jemand eine Idee wo das Gespräch statt gefunden hat ?? Im Hintegrund spiegelt sich etwas … Vorhänge und ein Ledersofa mit Sicherheitsgurte ??

    Grüße

  2. hallo Hercules

    Danke für die Info… du könntest recht haben, habe ein ähnliches Foto gefunden wo ein Paar in einem wohnmobil gesessen hat… dann macht der Sicherheitsgurt in dem Ledersofa einen Sinn

    Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here